ZitatGepostet von Viconias Seriso Teil 2 wird aus der Sicht des Eisbergs gedreht
So wie ich das dem Trailer entnommen habe, geht es darum dass Leonard (k.A. wie der im Film heißt ) in einem Eisblock aus der Tiefe geborgen wird (in der heutigen Zeit), aufgetaut und wiederbelebt wird. Dann muss er sich irgdnwie in dieser Zeit zurechtfinden und wird irgendwie gejagt.
Ok, welche Filme wurden darin verschnitten? Irgendwie scheine ich nicht mehr so gut informiert zu sein, ich habe nur "Titanic" (welch ein Wunder) und "ConAir" erkannt...
Romeo und Julia habe ich mal versucht zu sehen. Der Film war so grottig, dass ich nach einer halben Stunde lieber was anderes gemacht habe (die Wand anstarren oder so, ich weiß es nicht mehr)...
Ich fand die Inszenierung von Romeo und Julia eigentlich nicht schlecht. Ich mochte die Kombination aus Moderne und alterümlichen Text, ist aber sicherlich nicht Jedermans Sache.
Ich fand R&J sehr gut, zumindest damals als er rauskam und ich noch jung war Würde mir heute aber auch noch gefallen, sehr stylisch.
Und: ich finde es gemein von Euch, dass Ihr Euch hier öffentlich über mein Titanic 2 Drehbuch lustig macht. Ich hab mir wirklich Mühe damit gegeben und nun das! Sehr undankbar muss ich schon sagen!
Moment, es geht nicht darum, dass die Kombination nicht passt, die ist sogar sehr gut... kaum ein Autor ist moderner (und cooler) als Shakespeare. Ich hatte eher ein Problem damit, dass ich den Film (als Film) schlecht fand.
Naja das lag aber hauptsächlich Regisseur Baz Luhrman... ...und am furchtbaren cast... Bin ja kein Freund von Leo, aber der war net schlecht, Claire Daines past auch, aber der Rest? Viel zu viel Chaos in dem Film, alles zu undurchsichtig und am schlimmsten, man wusste am Anfang schon wie es ausgeht