ich find den großen alles gute thread nicht mehr... oder hat der anders geheißen?
ich seh grad dass agarwaen heute geburtstag hat.. also auch mal alles gute an ihn.. und dann stellte sich mir die frage wann er denn das letzte mal online war okt 04.. das is ja schon ne zeit her.. gabs einen grund dass er seitdem nicht mehr hier ist?
edit: btw: ray ist auch seit juli spurlos verschwunden.. am letzten tag wollte er nach wien kommen und hat deswegen nach meiner telnummer gefragt.. seitdem hab ich nichts von ihm gelesen und gehört...
gibts noch andere ungeklärte schicksale?
[ Editiert von Moderator SirMedrawtKane am 13.10.06 18:56 ]
Bei beiden wüßte ich keinen konkreten Grund warum die nicht mehr hier sind ... (Wobei, sagte Ray nicht mal was von 'ich war hier um meine Zeit in der Ausbildung rumzukriegen' und die ist ja wohl beendet.)
Was meinst du mit ungeklärten Schicksalen? Leute, die hier mal aktiv waren und es nicht mehr sind gibt es ja genug ... spontan fallen mir da ein: nighty, Turgon (hin und wieder noch online) Nea, Rhell, Jierdan, Annon, Caro ... Llial, Janus (wobei die sich ja mehr oder weniger verabschiedet haben) ... ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Was meinst du mit ungeklärten Schicksalen? Leute, die hier mal aktiv waren und es nicht mehr sind gibt es ja genug ... spontan fallen mir da ein: nighty, Turgon (hin und wieder noch online) Nea, Rhell, Jierdan, Annon, Caro ... Llial, Janus (wobei die sich ja mehr oder weniger verabschiedet haben) ... ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
stimmt ich sah gerade dass ray am 9. okt nochmal online war....
nea ist ja auch noch ab und zu da. black hand und nighty waren anfangs noch im icq und jetzt sind sie da auch nicht mehr. caro schaut alle heiligen zeiten vorbei und postet 3-4x und ist dann wieder weg. llial ist ganz weg, janus ab und zu noch im toten BIS. annon ist weg stimmt... ihn und jierdan hatte ich auch mal im icq... ich glaub die sind sogar noch manchmal on. und turgon ist hier auch noch ab und zu. nur eben agarwaen ist bei mir so untergegangen.. der war dann einfach nicht mehr da.
haben sich llial und janus dann eigentlich auch noch getrennt? oder haben sich die nur aus den foren zurückgezogen. hab da irgendwie große streitereien in erinnerung... naja, es ist spät-ich geh ins bett n8
Ähm.. ja, haben sie wohl, was da abgegangen ist war nicht mehr nett... Wobei mich interessieren würde, was jetzt aus Llial geworden ist, die letzte Info hatte ich von ihrem Bruder(?) im BIS, dass sie wohl sehr kurz vorm erblinden war.. dann war das BIS weg.