ZitatGepostet von Viconias Seriso Das Kreuzband im selben Knie oder im andern? Klingt ja echt...
Im selben, es kamm dann übrigens bei der neuerlichen MRT raus das, das andere doch noch an seidener Sehne zusammenhing, hing weil mir es dann vor 3 Wochen doch noch gerissen ist. Naja, mittlerweile empfinde ich das komische Geklacker in dem komischen Siemens-Magnet-röhren Ding schon als entspannend und kann bestätigen das mann nach 1 Röngten und 3 mal MRT leider immer noch keine Superkräfte entwickelt hat. Operiert wirds übrigens doch nicht, auf eigenen Wunsch, da ich nächsten Februar zum Herrn Fliegerhorst nach Hörsching muss und ich sonst bis dahin sicher nicht tauglich bin. Die ganze Warterei wär dann total umsonst gewesen.
ZitatGepostet von Yavanna Ich will gar nicht wissen, wie du *das* jetzt wieder geschafft hast...
Naja, nach dem einen oder anderen Achterl ist man dann doch irgendwie sehr überzeugt denn Jack Jazzrabit Slim (oder so) ganz flott aufs Parkett zu bekommen, leider teilte diese Überzeugun mein Kreuzband nicht. Das 3. Mal war eine Geburtstagsfeier.
@ Arakano: Emo bin ich trotzdem nicht, ich will mich nicht selbst verletzen, immer noch lieber andere.