Eben doch - wollte ja nur beweisen, wie leicht es ist, einen Spam-Bot zu programmieren, damit er vorgetäuschte Lebenszeichen von sich gibt.
In Wirklichkeit weiß doch jeder, daß Ray und Arakano in einer epischen Schlacht um die Vorherrschaft über die Dimension des Spamens einander gegenseitig auslöschten.
Friede ihrer Asche...
GEZEICHNET: Der Spam-Bot "Arakano"
[Der Spam-Bot Arakano ist eine Kreation ergebener Kultisten dieses mystischen Spam-Meisters, die auf diese Weise die Erinnerung an ihr Idol am Leben erhalten]
Nö, ist schon der Ray, und das kann er sogar beweisen. "Ich hasse Rossinen". Sehts? Spambots haben keine Gefühle und können daher auch keine Rossinen hassen. Beweisführung abgeschlossen.
Und was hat der Ray so die ganze Zeit gemacht? Nun er war eine Zeit lang tätig bei den KTM-Werken die vielleicht dem ein oder anderen (besonders den anderen und den einen die Motorrad fahren) bis es dann zu einem kleinen Freizeitunfall mit ein paar Gläsern Absinth, einen ungünstig stehenden Stuhl und einem, seiner motorischen Fähigkeiten beraubten Ray kam. Seitdem sitzt der Ray die meiste Zeit biertrinkend auf der Couch, sieht sich die Bill Cosby Show an und massiert dabei sein gerissenes Kreuzband. Nur heute nicht, heute kommen nämlich "die Tarantinos" eine englische Band, nach Braunau.
ZitatGepostet von Yavanna Und wo ist der *Beweis*, dass du ein Spambot bist? Du weißt doch, ohne Beweise geht bei Juristen gar nichts.
Ja - deswegen habe ich ja auch auf´s Lehramtsstudium gewechselt. Da muß man nix beweisen, da hat man immer Recht.
Und der Beweis ist: Wer außer einem Spambot hätte so ein mieses Zeitmanagement und solch ein klägliches Sozialleben daß er trotz Semesterbeginn um diese Zeit noch hier postet?
ZitatGepostet von Ray_Dan Nö, ist schon der Ray, und das kann er sogar beweisen. "Ich hasse Rossinen". Sehts? Spambots haben keine Gefühle und können daher auch keine Rossinen hassen. Beweisführung abgeschlossen.
Und was hat der Ray so die ganze Zeit gemacht? Nun er war eine Zeit lang tätig bei den KTM-Werken die vielleicht dem ein oder anderen (besonders den anderen und den einen die Motorrad fahren) bis es dann zu einem kleinen Freizeitunfall mit ein paar Gläsern Absinth, einen ungünstig stehenden Stuhl und einem, seiner motorischen Fähigkeiten beraubten Ray kam. Seitdem sitzt der Ray die meiste Zeit biertrinkend auf der Couch, sieht sich die Bill Cosby Show an und massiert dabei sein gerissenes Kreuzband. Nur heute nicht, heute kommen nämlich "die Tarantinos" eine englische Band, nach Braunau.
Das wars vom Ray
Ich will Dich adoptieren, so nen schwarzes Schaf hat mir zu meinem Glueck noch gefehlt !
Gute Besserung!
Ach und tu Dir mal 'Snatch' rein, auch ganz witzig .
Guy Ritchies Filme kennt er alle, sogar den schrecklichen mit Madonna. Wenn dir Snatch gefällt solltest du dir auch noch "Lock, Stock and two Smoking Barrels" und "Mean Machine" antun. Sind alle toll
Man glaubt es kaum aber gestern ist mir das zweite Kreuzband gerissen.