Joa, geht es, viel Arbeit steckt nur in den besseren Smilies.
Da brauchst du nur irgendein kleines Programm, das dir Einzelbilder zu einem Gif zusammensetzt (ich glaube da gab es eines, das Gif Animator hieß oder so...), wenn du ein bewegtes Bild möchtest, ansonsten kannst du doch einfach eine kleine Graphik selbst machen, einen Smilie nehmen und verändern.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das hier teilweise User von andern Boards vorbeischauen und die meist auch vom selben Board stammen? Hat denn der Silbermond Partnerschaften mit einem Board über Hunde?
Und Katzen-Fans... hält sich in Grenzen. Ich persönlich würde mich nie als "Fan" eines Lebewesens bezeichnen, welches durch seine Instinkte gerne kleine flauschige Tiere tötet, obwohl es gar keinen Hunger hat und seine Opfer daher auch nicht isst...
Nein, die fremden Leute von anderen Boards sind in der Regel hier, um uns Barcredits zu klauen... man wird nämlich fast immer von denselben Leuten bestohlen, und das sind oft die, die von anderen Boards aus hier vorbeischauen.
Hm das hab ich schon gemerkt, eine von denen hats mal ne Zeit lang jeden Tag versucht und ist gescheitert... ohnehin ist das ja Blödsinn, man ist ja nie erfolgreich...
Naja aber es fiel mir eben auf, dasw das unterschiedliche Leute sind, die aber allesamt vom selben Board hier vorbeischauen...
ZitatGepostet von Arakano Naja, Hunde mögen den Mond - weiß man doch.
Und Katzen-Fans... hält sich in Grenzen. Ich persönlich würde mich nie als "Fan" eines Lebewesens bezeichnen, welches durch seine Instinkte gerne kleine flauschige Tiere tötet, obwohl es gar keinen Hunger hat und seine Opfer daher auch nicht isst...
Nicht unbedingt. Mein Kater frisst seine Beute auch manchmal. Ist kein schöner Anblick, aber es ist ja auch nciht so, dass Hunde keine Fleischfresser wären.