And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Äh, willst Du's wirklich wissen...? Ist wieder mal -Logik, die nach hinten losging...
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Hmpf... naja, ich habe irgendwie das Forum auf unser Rollenspiel reduziert und mich somit als die Drittjüngste gesehen. Blöderweise sind wir hier aber nicht nur zu siebt, aber das ist mir gerade eben erst wieder in den Sinn gekommen.
Nebenbei, da ich hier schon in diesen dazu sich anbietenden Thread spamme:
Ich habe endlich 5000 Posts!
"Death you can give me earned or unearned; but the names I will not take from you of baseborn, nor spy, nor thrall. By the ring of Felagund, that he gave to Barahir my father on the battlefield of the North, my house has not earned such names from any Elf, be he king or no" - Beren, Barahirs Sohn im "Silmarillion" von J.R.R. Tolkien
ZitatGepostet von Yavanna Naja... dass es hier bei uns im Wesentlichen um Forenrollenspiele und daneben auch um entsprechende Computerspiele geht, sieht man ja auch als Gast eigentlich unschwer an den Titeln der einzelnen Unterforen...
Ich denke, dass sich einige Leute hier anmelden, um einfach nur mitzulesen, wobei vermutlich gerade die Ecke mit den Computerspielen einen Anreiz darstellt, da hier ja ein breites Publikum angesprochen wird.
Zum Thema Fotos: Ähem, meins ist höchstens drei Jahre alt. Da wollt Ihr doch nicht wirklich schon ein neueres ?
@ Arakano: Glückwunsch !
Und an alle Mitleser: Traut Euch und postet was. Wir sehen nur auf den ersten Blick böse aus .
Hm, eigentlich glaube ich nicht wirklich, dass es so viele Leute gibt, die sich anmelden, um mitlesen zu können... dann müssten die Betreffenden ja ab und an mal zumindest in der Online-Statistik auftauchen, und die meisten melden sich hier doch eher an und tauchen dann nie wieder irgendwo auf.
Ich glaube, es gibt einfach viele Leute, die sich überall anmelden, ohne groß nachzudenken, und dann später feststellen, dass sie das entsprechende Forum eigentlich gar nicht so interessiert.
Auf jeden Fall beißen wir aber wirklich nicht... zumindest meistens nicht.