bin neutral neutral... hab den test aber eher für mich selbst gemacht als für einen bestimmten char.. und spätestens wenn ich meine münzen verzaubern kann wär ich böse
Chaotisch neutral. (Vermutlich weil ich von "community" nicht viel gehalten habe.)
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Rechtschaffen Neutral... Dabei habe ich gar nicht so sehr für die Obrigkeit gestimmt und würde sofort revolutionäre Gedanken äußern... irgendwie passe ich glaube ich einfach nicht richtig ins Raster...
Man sollte die Städte auf dem Lande bauen, dort ist die Luft besser!
Neutral Good. Daran sind wohl die ganzen "Würdest du ... helfen"-Fragen schuld, aber als Sanitäterin bzw. zukünftige Ärztin (Hippokratischer Eid und so) tu ich mir da auch etwas schwer... *g
people like you and me never feel the breeze people like you and me will never know the easy way
Neutral Good. Irgendwie hatte ich zwar mit chaotisch gerechnet ... aber vermutlich nimmt er mir übel, dass ich unseren (nicht vorhandenen) König nicht vergiften will.
[f1]Vielleicht, aber ich hatte schon extra nicht so viele Antworten angekreuzt, die erkennbar in die Richtung gingen... hat aber nix geholfen, scheint's.[/f]