... und schon muss man gleich wieder irgendwelchen Leuten gratulieren.
Also, alles Gute zum Geburtstag, ! (Ich erlaube mir trotzdem, auf deinen heißgeliebten rosa Elefanten zu verzichten, und lasse lieber ein paar tanzen. )
Öh, ja... tschuldigung. Armes nahe am Wasser gebaut habendes Ritterlein... aber hey, dafür habe ich als Erste gratuliert, und das, obwohl ich so endlos spät aufgestanden bin. Ich würde ja glatt auch zur Feier des Tages einen backen, aber ich bin noch nicht wieder in Münster, also muss das leider warten.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
In 30min kann ich die Kuchenauswahl auch etwas vergrößern denke ich.
@ :
@ Mangels genauer Kenntnisse deines Geburtstages ist die Wahrscheinlichkeit, dass die *genau* an deinem Geburtstag kommen eehr gering. Wobei ich den Tag besser treffen dürfte als letztes Jahr.