*caro am hemd zupf* duuu caro, wie schaut es denn bis jetzt mit meinem smiley aus... nicht dass ich es nicht erwarten kann ihn zu sehen.... hab nur den überblick verloren
1. Ich habe kein Hemd an 2. Ich bin doch eine vielbeschäftigte Frau 3. Wenn du weiterhin so rumquengelst, bekommst du deinen zuletzt 4. Ist gut, ist gesichert und an die Produktion weitergegeben
ZitatGepostet von AZOG Seh schon ... du hast wieder deine kreative Phase ... schoen geworden ! Sag mal, kommt das echt so periodisch mit dem Smiliebasteln und Zeichnen?
Ja es ist zumindest bei mir so. Tageweise hab ich keine Lust dies oder das zu machen und dann an einem anderen steh ich schon früh auf (ausnahmsweise) um zu basteln, komisch
ZitatGepostet von Neager Was ist den eigentlich mit dir passiert Caro? du guckst heute so komisch
Hhhm, weiß nicht. Entweder wirklich wie Azog meinte der Blick in den Kühlschrank oder Clown gefrühstückt
@ Caro: Dein neues Bild ist cool. Hat mich aber auch an einen Kühlschrank erinnert, "Ups, da ist ja gar nichts drin." Und igendsoein Schelm war so dreist das auch noch mit einer Kamere im Kühlschrank aufzunehmen.
Ja, das mit dem Kühlschrank passt. Wobei ich eher Azog zustimmen würde. Ich kann mir das richtig gut vorstellen... Caro schleicht mitten in der Nacht im Dunkeln zum Kühlschrank, öffnet den und wird Fotografiert. Dazu passt auch der Gesichtsausdruck ganz prima.