In Produktion. Aber dränge nicht schon wieder
@: Für Version 2.0 Schlage ich vor, den Ritter zu zeigen, wie er auf ungewollten Blitzeinschlag reagiert...
Du hast vielleicht Vorschläge
Was denn?
Nichts, passt schon
krieg ich auch einen?
Klaro, du gehörst ja nun zu uns
ZitatGepostet von Nightcrawlerkrieg ich auch einen?
Stell Dich hinten an...
menno, ist ja gut
Das ist unsere Tante *stampf mit dem Fuss auf*
Wie wäre es damit Tante hört sich aber zu alt für mich an. Wie wärs mit Tante Aditú
ZitatGepostet von AditúDas ist unsere Tante *stampf mit dem Fuss auf*
was hat das mit dem Hintenanstellen zu tun?
*mit weinerlicher Klein-Mädchenstimme winselt*Jetzt kommst Du daher und nimmst uns unsere Tante weg*schmoll* Mama! Papa! Der böse Kerl dahinten nimmt uns unsere Tante weg... [f1]Sorry, ich bin heute ein wenig übermüdet, dann werde ich immer extrem albern! [/f]
Jetzt versteh ich gar nix mehr.
ZitatGepostet von CaroMJetzt versteh ich gar nix mehr.
Wo schaffst Du nur immer die genialen Smilies hier... Wie gesagt, ich bin heute ein wenig albern, um nicht zu sagen, kindisch.Lasst Eurer 'Forums-Oma' auch mal den Spass!
omi, es tut mir leid ... ich wollte dir Caro nicht wegnehmen hier, hast du sie wieder
ZitatGepostet von AditúWo schaffst Du nur immer die genialen Smilies hier...
genau, das wollt ich auch schon immer fragen
ZitatGepostet von Nightcrawleromi, es tut mir leid ... ich wollte dir Caro nicht wegnehmen hier, hast du sie wieder
Mami, die schubsen mich rum.
ZitatGepostet von AditúWo schaffst Du nur immer die genialen Smilies hier... Graben.. wer suchet, der findetWie gesagt, ich bin heute ein wenig albern, um nicht zu sagen, kindisch.Lasst Eurer 'Forums-Oma' auch mal den Spass!
Natürlich Omi MAch nur, ist doch schön albern
*Nightcrawler mit verweinten grossen Augen ansieht*Oh Danke! Wirklich? Für mich? *freu*