Guckts euch an. Der Film wird vin mir den Titel Starwars auch aberkannt bekommen, jedoch...diesmal wars kanpp! Die ersten 2/§ sind stellenweise gut, stellenweise schlecht, ein viel zu hoher schnulzfaktor und viel zu wenig weltraum. Aber die Endschlacht und der kämpfende Yoda (der rult!) sind das alles allemal wert! Wow!
War auch gerade drin, und fand ihn durchaus nett. Auf jeden Fall sehenswert.
***very minor Spoiler*** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ist das sonst noch jemandem aufgefallen, dass eines der Monster in der Arena enorme Ähnlichkeit mit einem Broodwar-Lurker hatte? Zufall?
ZitatGepostet von Chedala Die ersten 2/§ sind stellenweise gut, stellenweise schlecht, ein viel zu hoher schnulzfaktor und viel zu wenig weltraum. Aber die Endschlacht und der kämpfende Yoda (der rult!) sind das alles allemal wert! Wow!
Naja, wenn man pingelich ist könnte man vielleicht die Schlachten von Star Wars und von HdR vergleichen und würde auf Parallelen stoßen. Und in beiden Filmen spielt Christopher Lee in einer Nebenrolle mit .
Ansonsten fand ich den Film gut. Ich fand zwar, man hätte die Liebesgeschichte ein klitzekleinwenig kürzen können (und da ich ja eigentlich auf so'n Schmalz stehe, will das schon was heißen). Davon mal abgesehen: super .
Der kämpfende Yoda ist es allemal wert. [f1][ Editiert am: 18-05-2002 17:52 ][/f]
Also: Von HDR ist mit ziemlicher Sicherheit *nicht* geklaut worden, denn das wäre dämlich auffällig und die waren mit dem Drehen (vom Skript und der PLanung mal abgesehen!!!) schon fertig, als HdR im Kino lief! Wer sowas sagt, hat nicht nachgedacht!
spät aber doch... 1) es gibt eine stelle da ist GENAU die gleiche musik wie in HdR... 2) ist euch mal aufgefallen das natalie portmans weisses shirt am ende immer weniger wird. ame anfang alnge ärmel und lang. am ende ganz bauchfrei (grad noch das wichtigste bedeckt) nur noch ein ärmel und risse hinten drinnen ich mein mich störts nicht... würd nur gern wissen wer die immer wieder ausgezogen hat