Ich höre mir zwar hin und wieder auch einmal solche Musik an, besonders wenn sie einigermassen 'gut' ist, aber mir Tag und Nacht mit dem Sch... die Ohren volldröhnen zu lassen und einen Hörsturz inkl. Tinitus zu riskieren - NEVER!!!
An 362 Tagen im Jahr ist Wacken ein 2000 - Seelen Dorf mitten in Schleswig Holstein. Jedoch an 3 Tagen und das merkwürdigerweise immer Anfang August erhöht sich die Anwohnerzahl ca. um 20 000. Wacken liegt ca. 10 km nördlich von Itzehoe bzw. 50 km nordwestlich von Hamburg.
Mit der Adresse, die Chedala oben gepostet haette, waere es aber auch dir ein Leichtes gewesen das selbst herauszufinden .
Da wird auch ein gewisser Eigennutz unseres lieben Drachens sichtbar .
Bitte keine Rechtfertigung ... nicht von einem Drachen, die sind selbstsuechtig und selbstverliebt ... ist bekannt und akzeptiert (bitte wer akzeptiert so was nicht von einem DRACHEN und lebt danach noch weiter ...)!
In Extremo mag ich nicht, obwohl das ja die Leib und Magen-Band der meisten Larper ist. Am 16.06. haben die übriegens einen Live-Auftritt auf dem New Order LARP, inTime versteht sich.
Blind Guardian ist ganz ok, wirklich überzeugen tun mich aber die wenigsten Stücke von ihnen.
Aeh, wie war eigentlich dein LARP und wie heisst ihr jetzt?
Wieso Sakrileg? Wegen in Extremo oder den Blinden Wächtern?
Das LARP war wie erwartet sehr lustig. Namen haben wir immer noch nicht, aber die Mietlinge mimen wir schon extrem überzeugend, denn nach 3 Tagen hat uns dort wirklich jeder als "die Söldner" gekannt. Mehr noch, unsere beharrliche Goldgier hat sogar auf andere abgefärbt.
Das beste war die Monsterhorde mit Orks, Trollen, Rattenmenschen und ähnlichem Gesocks gegen die wir "Rumpelstumpf" gespielt haben. Das ist eine Art Bloodbowl mit einem Orkkopf als Ball. Den haben übrigens die Monster beigesteuert, von einem ihrer Orks abgeschlagen versteht sich.
Wegen BG ... da steht der Drache drauf ! Haben auch das Silmarillion vertont.
Na, aus deinen Darstellungen entnehme ich mal, dass ich meine neuesten Vorschlag zu den Akten legen kann: Faehnlein Fieselschweif ist wohl etwas unpassend , die spielen ja nicht mit Orkkoepfen .