Na, dann hat ja alles zusammen gepasst.. Mal sehen, was mir morgen so im Kino passiert.
So, nun gibt's die erste Feier am Stammtisch:Ich hab' gerade bemerkt, dass ich den..
Das ging aber schnell ... nen Wodka Lemon?
Lieber Wodka Red Bull.. Aber noch nicht jetzt
ZitatGepostet von CaroMLieber Wodka Red Bull.. Aber noch nicht jetzt
Ah, ein Flügelchen, da schließe ich mich an. Aber nur mit Original rotem Wodka!!!
Hey, du kennst das auch. Und ich dachte schon wenn ich nun 'Flügerl' schreiben würde, dann wundern sich alle
Alter Teutone ... 8:0 Prost!
@Szrodrin: Ich glaube, der hat nicht mitgespielt... @Caro: Ist mein Lieblings-Drink, wenn ich ausgehe.
Na dann, aber bei dem Wetter machen es auch die Klassiker .
Na denn Prost alle zusammen
Nochmal von mir [f1](wo ich doch so zu SA geholfen habe[/f]
Schade, das Österreich nicht dabei ist, gell?
ja obwohl österreich eigentlich sooooo gut ist... ich meinhaben alle den bierbauch und sind schirch... was will man mehr
Schon komisch. Die ganzen schlechten Mannschaften dürfen mitspielen und die, die wirklich gut sind (Österreich, Holland..) die werden einfach abserviert
ja genau... holland naja, aber österreich.. eine frechheitdafür darf das spitzenteam polen mitspielen @Valacirca: Das strenenBRAUT bezog sich nicht auf das wort braut, ich kann dich auch sternenmädchen oder sternenfrau nennen, es ging nur um den effekt
Was ist mit Braut???
ich hab sie mal sternenbraut genannt und es gefiel ihr nicht ( ) weil das wort braut (angeblich) schlecht (mir fällt nix besseres ein) angehaucht istda wollte ich das umändern
Dabei hat sie doch schon Pläne für eine Basketballmannschaft geschmiedet, () die sie mal haben will
hab ich auch schon gelesen, ob KaeYoss der richtige für sie ist ?
Es scheint so Aber hast du gelesen, dass er gar nicht so auf Football steht: Obwohl Dunkelelfen ja auf Gewalt stehen