@Caro und SMK: IMO wird das vorher ausgespielt, wer mit zur WM darf, und wer nicht. Wenn sich Käsköpp und die Schluchtenscheisser dabei sooooooooo deppert anstellen...
Obwohl, mal abgesehen von Toni Polster (spielt der überhaupt noch?) kenne ich keinen einzigen österreichischen Fußballspieler.
@Caro& SMK: Ich mache schon das, was ich für richtig halte. Und KaeYoss auch. Und wir haben keine Basketballmannschaft in Planung, nein. Ich dachte, dass das klar wäre. Aber schön, dass Ihr so genau Bescheid wisst, was ich mit anderen so rede.
Jaja, Kheldar, nutz das aus. @Caro: Schon verstanden. Es wäre total lächerlich, wenn ich Dir oder sonst wem einen Vorwurf machen würde. Ich finde es nur nett.
ZitatGepostet von Aditú @Caro und SMK: IMO wird das vorher ausgespielt, wer mit zur WM darf, und wer nicht. Wenn sich Käsköpp und die Schluchtenscheisser dabei sooooooooo deppert anstellen...
Obwohl, mal abgesehen von Toni Polster (spielt der überhaupt noch?) kenne ich keinen einzigen österreichischen Fußballspieler. [/f]
[/f] 1) was du nicht sagst 2) weiss jetzt gar nicht ob der noch spielt... aber nicht das ich wüsste...