Wenn du den Gazeballen dazwischenhaelts bekommst du auch wieder einen . Beim letzten Mal bist du noch schreiend aus dem Forum gepostet ! Da habe ich mich bei meinem tiefempfundenen Dank eben zurueckgehalten .
ZitatWHAAAAAAAA!! Ich glaub' mein Dogy pfeift. ICH?? Bin ich denn nun wirklich an allem Schuld?
*fängt an aufzuzählen*: A 1. Weltkrieg - Wohl kaum da war ich ja noch nicht mal in Planung B 2. Weltkrieg - Never! C STAMMTISCH - Na gut... D Allgemeines zweideutiges Denken - Nein, jeder S(elbst)S(chuld) E SMK's Pressluft-Fantasien - Eher nicht F Schlamassel im GNT - Nein G Allgemeine Schlamassel - Das macht Vala am besten H .... to be continued
jetzt wo doch eh schon alle wissen das du schuld bist musst du doch garnicht mehr versuchen die schuld auf mich zu schieben (siehe E) eine frechheit ist das das lass ich mir nicht bieten.....
ZitatGepostet von AZOG Wenn du den Gazeballen dazwischenhaelts bekommst du auch wieder einen . Beim letzten Mal bist du noch schreiend aus dem Forum gepostet ! Da habe ich mich bei meinem tiefempfundenen Dank eben zurueckgehalten . [b]
Ja, ich bin schreiend aus dem Forum gepostet Danke AZOG
ZitatGepostet von SirMedrawtKane [b][quote]
jetzt wo doch eh schon alle wissen das du schuld bist musst du doch garnicht mehr versuchen die schuld auf mich zu schieben (siehe E) eine frechheit ist das das lass ich mir nicht bieten.....
caro---> :hut: SMK-->
Wie schon erwähnt, bin ich GAR NICHT schuld nur eben am Stammtisch. Also nimm deinen Presslufthammer und geh' spielen Und letzteres trifft nicht zu... :hut: Tztz so eine ... Animation
*Cola , fanta und alles möglich andereaufstell* Mir wurde gerade mitgeteilt das ich endlich auf meinem Pferd reiten darf das bisher in beritt war. Los leute ich hab jetzt gute Laune.