Sowas hat Szordrin von sich gegeben Mal zur Erinnerung:
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Mir wurde gewahr, dass dieser Thread UNTER MITHILFE VON MODS!!!, schon wieder eine sehr gefährliche Schräglage gewonnen hat!
Muß das jedesmal so sein, ich meine, hier ist nicht der Vatikan, aber auch nicht Sodom und Gomorra!
Die Doppeldeutigkeit entsteht immer dann, wenn jemand um die Ecken herum denkt. Und? Gut das mit den PET Flaschen war nicht mehr doppel- sondern eindeutig, aber das war ja nicht hier...
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Ja und, mein Post beinhaltet wenigstens keine Andeutungen in Form von Sex mit Gemüse und Geräten aller Art. Wüsste jetzt nicht wo Kamasutra so abnorm wäre wie obiges,
Das sagte auch nicht. Weder erstes, noch letzteres.
zum anderen habe ich nur die Sphäre der Doppeldeutigkeit hier mal aufgegriffen! Das ist ja auch dein gutes Recht.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Ich weiß auch schon WAS Kheldar beten will, das ganze heilige Buch des Kamasutras von vorne und hinten einmal durch!
sodomie geht doch etwas weit... aber SM... auch das könnte kheldar mal ausprobieren vielleicht noch die richtigen utensielien aus dem bauhaus holen zB: presslufthammer ( ) etc...
aber wiedermal... ich will mich nicht in das thema vertiefen...obwohl