ZitatGepostet von Chedala Nein. Würde ich nicht. Denn ich hab nun meine eigene Religion und die besagt: "Steht auf, wann immer du willst und tue was immer du willst" (Leider hat "Veranstaltung mit Scheinpflicht" einen höheren Stellenwert als "Schlafen bis keine Lust mehr")
Ist nur in Nordrhein-Westfalen ein Feiertag, oder was? Also, ich habe ja heute frei (Fronleichnam).
ZitatGepostet von BlackHand Neinnein, das Kindermachen an sich ist ja kein Problem, und der Mann darf ja auch, sonst wirds ja nichts mit dem Kindern. Nur bei der Frau ist es nicht erforderlich und deshalb nicht wünschenswert. Also muss Aditú beten.
Das Problem ist nur, wenn ich beten würde, würde es rein technisch nicht funktionieren, da man zum beten knien soll, und das macht man bekanntlich mit geschlossenen Beinen... (Ihr wißt, weibliche Anatomie und so. )
Dass man beim Beten knien muss ist mir neu, aber selbst wenn darfst Du das in Anbetracht der Umstände auch in horizontaler Position. Nein Du musst sogar, denn jede andere Stellung wäre schon wieder Sünde.
also bitte hier gibts auch kinder... auch wenn das thema recht interessant ist... ich bleib trotzdem kirchenunfreundlich allein das man dort zu weihnachten vor dem geschenke auspacken hinsoll.... BETRUG
Das scheint ja wirklich um sich zu greifen ... um auch etwas sinnvolles aus diesem Thread zu ziehen, sollte sich jemand dazu bereit erklaeren den "Wissensgewinn" zu dokumentieren (Do's & Dont's in Sexual Live for Beginners), waere ein schoener Titel .
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Ich weiß auch schon WAS Kheldar beten will, das ganze heilige Buch des Kamasutras von vorne und hinten einmal durch!
ZitatGepostet von AZOG Das scheint ja wirklich um sich zu greifen ... um auch etwas sinnvolles aus diesem Thread zu ziehen, sollte sich jemand dazu bereit erklaeren den "Wissensgewinn" zu dokumentieren (Do's & Dont's in Sexual Live for Beginners), waere ein schoener Titel .
Tu Dir keinen Zwang an.
@Baumärkte: Wenn man sucht, findet man überall was. Ein Baumarkt wäre für mich allerdings der letzte Ort gewesen...
Da hab' ich ja gottseidank gestern nichts verpasst
ZitatGepostet von valacirca
ZitatGepostet von AZOG Das scheint ja wirklich um sich zu greifen ... um auch etwas sinnvolles aus diesem Thread zu ziehen, sollte sich jemand dazu bereit erklaeren den "Wissensgewinn" zu dokumentieren (Do's & Dont's in Sexual Live for Beginners), waere ein schoener Titel .
Tu Dir keinen Zwang an.
@Baumärkte: Wenn man sucht, findet man überall was. Ein Baumarkt wäre für mich allerdings der letzte Ort gewesen...
@AZOG: Ein Buch? Hhhm, wie wäre da 'Die Erkenntnisse einer Online-Community über Obst, Gemüse, Küchengeräte und Baumärkte (nicht zu vergessen die PET-Flaschen)'
ZitatGepostet von BlackHand Dass man beim Beten knien muss ist mir neu, aber selbst wenn darfst Du das in Anbetracht der Umstände auch in horizontaler Position. Nein Du musst sogar, denn jede andere Stellung wäre schon wieder Sünde.
Man darf fast alles, aber nicht in horizontaler Postition beten. Denn dann würde man das Ehebett mit in die Kirche nehmen und wir wissen ja alle, dass die Herren dort höchstens mit einem Messdiener etwas anfangen könnten.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Ich weiß auch schon WAS Kheldar beten will, das ganze heilige Buch des Kamasutras von vorne und hinten einmal durch!