ZitatGepostet von Chedala Natürlich hat Vala angefangen? Wer sonst? Aditú etwa?
Hey, lasst mich hier mal komplett aus dem Spiel... Ich kann da nun gar nichts für, ich habe nur Llial, vala und Caro mit ihrem Salatgurken-Vergleich recht gegeben und die Möhrchen mit ins Spiel gebracht. Schließlich ist ein reiner Gurkensalat langweilig.
Kinder, ihr müsst ja echt...nene...Leute, es gibt heutztage auch schon so Dinger...die...wachsen nicht...so Dinger eben. Mit Batterien und so...Omas Garten muss nicht zerrupft werden! (ausserdem ist das mit dem gemüse unhygienisch! Wer weiss, was da nachher für infektionen und entzündungen kommen...aber ihr seid ja alle alt genug...)
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Welches Gemüse gab es in der Hochzeitsnacht?! Sellerie?! Spargel ...
Äh, Austern...
ZitatGepostet von Chedala Kinder, ihr müsst ja echt...nene...Leute, es gibt heutztage auch schon so Dinger...die...wachsen nicht...so Dinger eben. Mit Batterien und so...Omas Garten muss nicht zerrupft werden! (ausserdem ist das mit dem gemüse unhygienisch! Wer weiss, was da nachher für infektionen und entzündungen kommen...aber ihr seid ja alle alt genug...)
*pfeif* *überhaupt nicht weiß, wovon der Drache redet* Außerdem Batterien im Unterreich? Und gerade DU sprichst von Hygiene, Du zerkaust doch alles junges Gemüse (Jungern) ungewaschen...
ZitatGepostet von Chedala Natürlich hat Vala angefangen? Wer sonst? Aditú etwa?
Hey, lasst mich hier mal komplett aus dem Spiel... Ich kann da nun gar nichts für, ich habe nur Llial, vala und Caro mit ihrem Salatgurken-Vergleich recht gegeben und die Möhrchen mit ins Spiel gebracht. Schließlich ist ein reiner Gurkensalat langweilig.
Moment! Wieder diese Anschuldigungen gegen meine Person!? Langsam wird's mir, glaube ich, zu doof, dauernd meine Unschuld in dieser Sache beteuern zu müssen... (Ich muss zugeben, gerne beteiligt gewesen zu sein, aber ich war dummerweise verhindert...)
*grübel, was diese zu groß geratene Eidechse für Artikulationsprobleme hat* Ich werde doch mal die neueste Kreation ausprobieren müssen: Drachenzunge auf Blattsalat.
Dann hast Du aber niemand mehr, der Deine Wissenslücken füllen wird, zumindest nicht auf meine unvergleichliche Weise!! Außerdem ist Vala am Stück gerade aus!