(Ich hoffe, sie verlaufen sich dabei nicht ) [Ja, ich weiss, also bitt ekeinen dummen kommentare aus richtung der damenwelt (oder personen, die sich als teil davon betrachten )]
Aber ist doch bekannt...ist ja nur spaß. ich nehme dir deinen ganze sexistischen, diskiminierenden und wahrlich gemeinen bemerkungen ja auch nicht übel.
edit: @ Llial Ja, dann fangt doch mal bitte damit ernsthaft an und sagt das nicht nur einfach so! Morgen zum Beispiel...ich würde mich freuen, wenn ihr alle herkämt und mir beim Umzug helft, indem ihr mir sachen hinterhertragt!
JETZT ist eure gelenheit, eure behauptungen mal zu beweisen!
ZitatGepostet von Chedala (Ich hoffe, sie verlaufen sich dabei nicht ) [Ja, ich weiss, also bitt ekeinen dummen kommentare aus richtung der damenwelt (oder personen, die sich als teil davon betrachten )]
Deine Spuren sind mit Sicherheit nicht zu uebersehen.
ZitatGepostet von Chedala Hattest du mal angefangen?
Aber ist doch bekannt...ist ja nur spaß. ich nehme dir deinen ganze sexistischen, diskiminierenden und wahrlich gemeinen bemerkungen ja auch nicht übel.
Wie könnt ihr nur so viel schreiben ich musste gerda 9 seiten nachlesen.... puh jetzt muss ich wieder warten bis sich ein gutes thema ergibt... zum anfang hätt ich so schöne kommentare gehabt..
@ Vala Was da an den vorwürfen dran ist, spielt keine wirkliche Rolle. Hauptsache, ist, sie stehen erstmal im Raum! (und ein paar Dinge hast du schon gesagt, die mich zutiefst (ja, ganz, ganz doll!) verletzt haben )
Der Umzug bei dir geht doch schnell von statten, einmal die Entruemplung angerufen, und du brauchst nur noch im Handtaeschchen die alte Wohnung zu verlassen.
Nein Szordrin ist keine Salatgurke, denn er wiederspricht mir immer.