WAS??? ICH??? WIE? Wo? und warum? Ich würde doch nie...nein. Ich bin moralisch erzogen und tief in den christlichen Werten verwurzelt! Ich würde mich an einer so schändlichen freizeitbeschäftigung NIEMALS! (SCHREIB dir das hinter die Ohren, Gör!) beteiligen!
@Chedala: ich hatte niemals zweifel... du warst immer nett und gottes-andächtig, und wirst es bestimmt auch immer bleiben
@Llial: gurke mit sombrero... möglichgeit 1) wie dick ist die gurke das der ein sombrero passt möglichkeit 2) wo kann man sombreros in gurkengröße kaufen?
@ Llial An das neue testament naürlich. An das ganze friedensgefasel von jesus, an die unbefleckte empfängnis und den ganzen Schmonzens! Nicht etwa an das mit Mord, Totschlag, Hass, Rache etc
ZitatGepostet von SirMedrawtKane @Chedala: ich hatte niemals zweifel... du warst immer nett und gottes-andächtig, und wirst es bestimmt auch immer bleiben
@Llial: gurke mit sombrero... möglichgeit 1) wie dick ist die gurke das der ein sombrero passt möglichkeit 2) wo kann man sombreros in gurkengröße kaufen?
ZitatGepostet von Chedala @ Llial An das neue testament naürlich. An das ganze friedensgefasel von jesus, an die unbefleckte empfängnis und den ganzen Schmonzens! Nicht etwa an das mit Mord, Totschlag, Hass, Rache etc
ja, klar. Was denn sonst. Und ihr, ihr...schmutzfinken! Sünder! Wahrscheinlich auch sex vor der ehe oder so! Grauenvoll...oder auch nur unsaubere Gedanken! nein, nein...da fängt der kleine Jesus an zu weinen. (und der Bischof nimmt ihn mit um die ecke, um ihn zu trösten! )