Neinnein, das Kindermachen an sich ist ja kein Problem, und der Mann darf ja auch, sonst wirds ja nichts mit dem Kindern. Nur bei der Frau ist es nicht erforderlich und deshalb nicht wünschenswert. Also muss Aditú beten.
Das hört man gerne. Ich wieso auch nicht? Ja, woher soll ich das wissen? Ich überwache dich ja nicht, also...wenn du heute morgen von nem LKW überfahren wurdest...ich kann das ja nicht sehen!
Hm... ich bin vorhin erst aufgestanden, da hatte ich noch nicht so die Chance vom LKW überrollt zu werden. Aber wenn Du mir ein bisschen Zeit gibst...?
Ja, ich an sich auch...aber leider geht das ja nicht immer. Schade an sich! Warum steht nicht in den 10 Geboten "Du sollst nicht vor elf aufstehen". (So anstatt von albernem Kram wie "Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben")
Nein. Würde ich nicht. Denn ich hab nun meine eigene Religion und die besagt: "Steht auf, wann immer du willst und tue was immer du willst" (Leider hat "Veranstaltung mit Scheinpflicht" einen höheren Stellenwert als "Schlafen bis keine Lust mehr")
Schlafen bis keine Lust mehr ist auch besser als Schlafen bis elf. Aber weil Du Veranstaltung mit Scheinpflicht ansprichst: Schon Mathe gelernt? (Ich nämlich noch nicht... heute muss ich... )
ZitatGepostet von BlackHand Neinnein, das Kindermachen an sich ist ja kein Problem, und der Mann darf ja auch, sonst wirds ja nichts mit dem Kindern. Nur bei der Frau ist es nicht erforderlich und deshalb nicht wünschenswert. Also muss Aditú beten.
Das Problem ist nur, wenn ich beten würde, würde es rein technisch nicht funktionieren, da man zum beten knien soll, und das macht man bekanntlich mit geschlossenen Beinen... (Ihr wißt, weibliche Anatomie und so. )