ZitatGepostet von CaroM Jep, im Fernsehen sieht man gar viel wenn der Tag lang ist Die dümmsten .. der Welt. Ziemlich viel Blödsinn wird da gesendet. U.a. auch Leute, die gewisse Körperpartien auf den Kopierer legen.
Nun, wer eine schlechte Kopie von seinem Hintern haben will, soll das gerne tun...(aber RTL2 sehe ich normalerweise nicht, daher kann ich da nicht so wirklich mitreden, was jetzt wer wo reinsteckt und was dann so passiert )
Hochwertigen? Was hab' ich nun da drunter zu verstehen
Oh ja. Ich denke da so an Big Brother, oder dieser Schutt auf Sat1. Schlimm... Aber die Langeweile bringt einen dazu, Dinge zu tun, die man sonst nicht macht. (zB das Durchschnittsalter im BG-Forum auszurechnen :rofl
Egal, ob man meint schon das dümmste, das geht gesehen zu haben, egal, ob man meint schon den dümmsten menschen getroffen zu haben. Früher oder später kommt jemand und toppt das nocheinmal! Immer! Garantiert!
(mit 70 bist du schon überqualifizert! Bis auf DBZ und Stargate ist alles müll. (und manche rechnen davon sogar das erste auch noch zu dem Müll!)) (aber ich bin schon gar nicht mehr da! )