ZitatGepostet von Kheldar Tja nur... Was machen die Damen dann später mal? Ihrem Kind was undefinierbares, schlimmliges zeigen und sagen "Das ist Dein Papa."?
Aber das ist mir egal. Auch Frauen sind ersetzbar... Vor allem durch jüngere Frauen.
Ich finde es klasse, dass dieser Thread nun endlich seinem Namen alle ehre macht. Wollen wir nun nicht auch anfangen, populistische Politik zu machen? Etwa wie: "Die können doch alle nix, da oben!" oder "unterm Führer wär DAS so nicht passiert"?
Oder bleiben wir bei Gurken, Frauen und Männern (und steinen und Möhren und Linealen und was weiss ich, was da sonst noch rumfliegt)
ZitatGepostet von Kheldar Tja nur... Was machen die Damen dann später mal? Ihrem Kind was undefinierbares, schlimmliges zeigen und sagen "Das ist Dein Papa."?
Aber das ist mir egal. Auch Frauen sind ersetzbar... Vor allem durch jüngere Frauen.
Was aber wiederum nicht zur feinen englischen Art gehört. Na gut, das mit dem Gemüse, ist Blödsinn. Aber Küchengeräte sind doch was feines
ZitatGepostet von Chedala Ich finde es klasse, dass dieser Thread nun endlich seinem Namen alle ehre macht. Wollen wir nun nicht auch anfangen, populistische Politik zu machen? Etwa wie: "Die können doch alle nix, da oben!" oder "unterm Führer wär DAS so nicht passiert"?
Nö, ich bin dafür dass wir den Elfen die Schuld geben.
Wer jetzt? Ich? Ich drücke es mit den Worten eines Bekannten aus: "Wenn ich Kinder hätte...ich würde die problemlos in jeden Sex-Shop lassen, nur in Baumärkte kommen die erst mit 18!"
Aber ich denke, dass Frau Aditú (oder Frau Kheldar? ) uns sicherlich noch was wichtiges über ihren Gemüsegarten erzählen wollte...
Jep, im Fernsehen sieht man gar viel wenn der Tag lang ist Die dümmsten .. der Welt. Ziemlich viel Blödsinn wird da gesendet. U.a. auch Leute, die gewisse Körperpartien auf den Kopierer legen.
ZitatGepostet von Chedala Soll echt üble Verletzungen geben. Manche Leute sind wohl tatsächlich so doof und probieren das aus!