@ Caro und Aditu: Diese Salatgurkendiskussion haettet ihr miterleben sollen. Chedala wird sich sicherlich noch daran erinnern, wie die Maenner des Forums auf die Barrikaden gegangen sind.
Vorallem durch eine Salatgurke. Ich suche gerade den Thread, er war einfach koestlich. Uebrigens ich habe mich dann gegen die Salatgurke und doch fuer einen richtigen Mann entschieden, auch wenn sie ihr Mundwerk nicht halten koennen und wir sie nicht einfach zurueck in den Kuehlschrank stecken koennten.
@ Aditú Ja, nimm mal so eine Gurke. Klar. Ersetzbar. Ich werde mal mit Kheldar sprachen, ich wette, nach einiger Zeit hast du von deiner Gurke genug und bist mit deinen Aussagen vorsichtiger!
@ Aditú Du sagst es. "Hin und wieder"...dagegen hab ich ja nichts gesagt. Aber "ersetzbar" behinhaltet nach meinen Verständnis des Wortes die Zeitkomponente "für immer"
ZitatGepostet von Chedala @ Aditú Du sagst es. "Hin und wieder"...dagegen hab ich ja nichts gesagt. Aber "ersetzbar" behinhaltet nach meinen Verständnis des Wortes die Zeitkomponente "für immer"
Nun ja, Nachwuchs in die Welt setzen geht nun einmal nicht mit einer Salatgurke.
Panik? Ist mir doch egal, was Llial und Aditú machen und denken. Panik ihr bei mir mit sowas niemals auslösen. Ich weise euch nur auf fehler in euren Gedankengängen hin (nett wie ich nunmal bin)
edit nachwuchs? Das geht aber heutztage aber auch so. Und wenn du den Artzt nett bittest, sicher auch mit einer Gurke!