Seit wann --> siehe Technik UF ... Adaware laufen lassen und wohl etwas uebermuetig beim loeschen gewesen. Seitdem muss ich auch dauernd meinen Desktop wiederherstellen lassen .... gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Hmmm, woher die Schadenfreude .... na gut, aber ich denke ich versuche es erst mal ueber Opera ... ist teilweise wirklich besser als der IE, nur die eine oder andere Unzulaenglichkeit geht mir auf die Nerven (z. B. nmail, Werbung).
*sich die hände reib* *kräftig zupack* *nach oben schieb* so ein netter stammtisch darf nicht einfach untergenen... getränke sind am tisch wenn ihr etwas wollt sagt es dem zwerg von AZOG gibt es diverse themen?
Ich muss mich erstmal da durchwuehlen, was ihr hier verbrochen habt ... und die Leute bei der Arbeit ... Angst, ich will meinen e-mail Kasten nicht oeffnen.
btw: der Flugkapitaen von Frankfurt nach D'dorf hies Kapitaen Samson (und Ernie & Bert als Flugbegleiter ) ...
Wo sind denn die anderen ... und wie steht es beim Tippen ... muss ich mir mal anschauen ...
sei doch nicht immer so fies.... aber wir hätten den kinder-loswerde experten AZOG in unserer mitte, da könnte man aus so einem gespräch schon was machen