Ach so. Sag mal ich sehe gerade Du hasst da ein Bild von Louise Royo verwendet. Haste vieleicht ne Internetadresse wo man diese Bilder bekommt. Möglichst alle????
ZitatGepostet von Lum1nary Ach so. Sag mal ich sehe gerade Du hasst da ein Bild von Louise Royo verwendet. Haste vieleicht ne Internetadresse wo man diese Bilder bekommt. Möglichst alle????
hab ich das??? ähm ich hab eigentlich keine ahnung woher ich das hab hab unter avatren gegoogelt und das gefunden gib halt mal den namen ein und such....
Na 8:15 aufstehen ist ja noch im grünen Bereich. Danke Dir Hffentlich bekommen die Deutschen nich am Anfang einen rein. Sonst kann es passieren das mir das Frühstück auf den Magenn schlägt. Und das wäre für den Rest des Tages blöd.
Ein par hab ich ja Zuhause. Sind ziehmlich geile Bilder bei. Werd mich am Wochenende übrigens mal hinsetzen und mir ein par eigene Bilder machen. Sagt mal. Reicht Euch ne normale Kriegerin oder wollt Ihr lieber ne Elfe??
*fiesheitschutzschild aktivier* Macht mir gar nichts. Ich bin zur Zeit ja nichts anderes gewohnt von Euch. Übrigens erhebe ich keinerlei Besitzanspruch auf den Mond. Meine sieben Sternenresidenzen reichen mir. Ich komme nur gerne hierher, um mich unter's Volk zu mischen...