Ich interessiere mich nicht für Kinder... zumindest nicht für meine. Und ich habe nur bemerkt, dass meine Antwprt zu einem (un-)passenden Zeitpunkt kam. Warum andere über Kinderplanung reden, weiß ich nicht, ich bin mehr oder weniger gerade erst heimgekommen. Aber wo warst Du eigentlich genau?
Ja, mir gefaellt es ... obwohl die Huette von meinen Verwandten mich immer wieder fertig macht ... drei 150 qm Wohnungen uebereinander mit Balkonen an fast jeder Seite (ausser Sueden) und Baeumen und das ist nur ein Haus. Mein einer Cousin arbeitet praktisch gar nicht und der andere hebt den Laden, der Arme muss tatsaechlich von ca. 08:30 - 14:30 taeglich schuften ... .... die Welt ist so ungerecht ... ich muss buckeln wie bloede .... und du musst in einem Kartoffelsack zu deiner Feier !
Ich war noch nie in Athen. Eine Freundin hat aber ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit von dort: Sie hat an einer Bushaltestelle ein Hundeskelett gesehen, mitten auf dem Gehweg. Das Tolle war, dass die Knochen genauso lagen, wie der Gute sich zum Sterben da niedergelassen hat. Und ich habe auch keinen Kartoffelsack.
Ist besser geworden ... frueher sind uebrigens auch die Leute teilweise so dort gestorben. Griechenland (und auch die Tuerkei) sind echt super Laender zum Leben mit GELD ... VIEL Geld (und sozial blind sollte man vielleicht auch sein). Nur arm moechte ich da nicht mal tod ueber dem Zaun haengen ...
Aeh ... wohin soll ich den Kartoffelsack schicken .
ZitatGepostet von valacirca Ich war noch nie in Athen. Eine Freundin hat aber ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit von dort: Sie hat an einer Bushaltestelle ein Hundeskelett gesehen, mitten auf dem Gehweg. Das Tolle war, dass die Knochen genauso lagen, wie der Gute sich zum Sterben da niedergelassen hat.
Erinnert mich an nen Italien Urlaub, habe da mal vo Balkon vom Hotel aus nen kleinen Hund gesehn, da liefen dutzende herrenlos rum, der muss sich wohl nen bein gebrochen haben oder so, das ding scheinbar leblos dran und er zog das hinter sich her
ZitatGepostet von valacirca Und ich habe auch keinen Kartoffelsack.
Manche sitzen nackt (oder halb oder..)vor dem Computer andere gehen eben nackt zum Abiball BTW:
Bon Jovi Naked
My friend had a girlfriend She liked her drink Sucked the head off her lagger Threw me a wink And she said to me "Buddy, what's your sign?"
I was off I was runnin' Knocked me clean off my feet Her tongue kept on selling What any blind man could see I just kept on stumbling through the stop signs
She said "What you hiding underneath that shirt?" Right behing the buttons there's a heart that hurts Adam's evening left the curse Take it off make it work Naked - Naked - Just get back to basics Naked - Face it - You can't fake it when you're naked Naked - Face it All I'm saying
The tail you been chasing Put the K back in kink Threw a coin in her jukebox I started to think She just smiled and offered me a peace sign
How far you gonna run in those designer shoes The soul with holes ain't gonna be the one you lose I don't know which one is worse Adam, me or you
Naked - Naked - Just get back to basics Naked - Face it - You can't fake it when you're naked Naked - Face it All I'm saying
Take it, embrace it Baby, here we are Can't you almost... taste it
Naked - Naked - Just get back to basics Naked - Face it - You can't fake it when you're Naked - Naked - Naked - Naked
Immer wenn ich mal reinschaue bist Du in 90% aller Fälle online. Hast Du nichts zu tun? Nicht das mich das stören würde. Dann hab ich wenigstens einen mit dem ich quatschen kann. Ist ja Vormittag- Mittagszeit nichts gross los hier.