ZitatGepostet von AZOG Aeh .... mmmhh ... erschlagend !
Kann ich mich nur anschließen. Ansonsten eigentlich recht schön, wenn auch... hm, naja. Mein Stil wäre es ganz und gar nicht... Ach, in Deiner Signi: "Silent legis inter arma." Muss das nicht "leges" heißen? (Ich übersetze mal sehr frei: Bei Waffengewalt schweigen die Gesetze. Also wohl lex im Nom. Plural -> leges.)
ZitatGepostet von AZOG Aeh .... mmmhh ... erschlagend !
Kann ich mich nur anschließen. Ansonsten eigentlich recht schön, wenn auch... hm, naja. Mein Stil wäre es ganz und gar nicht... Ach, in Deiner Signi: "Silent legis inter arma." Muss das nicht "leges" heißen? (Ich übersetze mal sehr frei: Bei Waffengewalt schweigen die Gesetze. Also wohl lex im Nom. Plural -> leges.)
@ CaroM: ups, hätte ich wohl genauer sein müssen . Die Episode hieß wie die Signi: Inter Arma Enim Silent Leges. Der Spruch stammt von Cicero *das aber auch nur weiß, weil Dr. Bashir es gesagt hat *
Das ein Typ der so ein Bild hier einsetzen fehl am Platze sein koennte ... ist hochwahrscheinlich .
Aeh, was heisst faehig ... was sinnvolle Anwendungen am PC angeht, bin ich z. B. i. d. R. (hab ich schon gesagt, dass ich Abkuerzungen mag ) der Falsche !
ZitatGepostet von Lum1nary Das Bild habe ich selbst gemacht. Insgesammt sind da 5 Bilder drinne. Glaubt bloss nicht wir weiblichen Wesen wären datz nicht in der Lage.
Hmm ich habe mal eine ähnliche Royo-Collage in einem anderen Forum gesehen, kann es sein, dass die auch von Dir war?