so kenn ich das allerdings auch... und kellnerinnen auch soweit ich weiss... die restlichen kommen so wie vala, NATÜRLICH NUR auf einen nettes bitten hin. wenn überhaupt, manchmal schlagen und treten die auch
jetzt reichts aber... ich werde hier von allen seiten ins fadenkreuz genommen gemeint war das hin und wieder manche mädchen aus mir undefinierbaren gründen den schlag dem kusse vorziehen - ihrerseits , ich schlage keine mädchen! naja, manchmal leicht, aber das ist dann aus anderen gründen
und jetzt bin ich ruhig weil ich sonst nur noch mehr abbekomme
Hey SMK, ist nur Spass und was die Erfahrungen angeht ... ob Anfaenger, Veteran oder Experte Shit happens. Solang DU dabei sauber bleibst ist alles im gruenen Bereich. Und nicht nur Jungs sind in dem Alter schwierig !
aaahhh... ihr seid wohl das fieserste wo gibt ihr wisst doch zu genau was ich mein...
zB: gibt es ein mädchen in meiner klasse das ich nicht mag sie steht (laut meiner quellen) auf mich, jetzt will sie aufmerkasmkeit erregen in dem sie mich einfach schlägt... das hab ich gemeint, wenn IMO auch schlecht ausgedrückt.
schlag dem kusse vorziehen war so gemeint, ... ach darauf gehe ich jetzt nicht näher ein !
und, und überhaupt
@AZOG: wozu "shit happens", ich hatte eben das glück verschont worden zu sein, zumindest die meiste zeit über !