Dann kratze mal alle deine Maeuse zusammen und bestelle statt Damen lieber einige Faesser Bier und wir erklaeren dir dann wie das Kleingedruckte auszulegen ist.
Boah ist das eine Hitze Ich sitz drinnen und wage nicht, mich zu bewegen. Am besten legt man sich in die mit eiskaltem Wasser gefüllte Wanne, selbst vom Tippen läuft einem das Wasser runter. Und einen Ventilator aufbauen? *puh* ansträngend Aber ihr habt hier ja ganz schön gewütet.. *die lehren Flaschen und Gläser aufsammelt und sich in ihren Liegestuhl flaggt* ...
Ich kann nicht mehr!!! Ich habe seit einer Woche keine einzige Nacht durchgeschlafen, wegen dieser absolut besch... Hitze!!! Es kann ja ruhig warm sein, aber 25° reichen doch vollkommen. Am WE dürfen es auch ruhig mal 28° oder sogar 30° sein, aber 40° im Schatten sind eindeutig zu viel. Selbst nachts kühlt es nicht ab und um vier Uhr morgens, wenn es ein wenig kühler wird, klingelt bald schon wieder der Wecker und man muß aufstehen. Es ist einfach nur zu viel!!!
Vielleicht hilft ja eine kalte Dusche, ehe du ins Bett gehst. Mache ich auch meistens, denn unsere AC ist auf ungefaehr 27 Grad Zimmertemperatur eingestellt.
Jedenfalls bin ich dann abgekuehlt und kann schnell einschlafen.
Ich weiß gar nicht, wo ich Hallo sagen soll... Ich bin völlig ahnungslos von den letzten Ereignissen hier. Ist irgendwas passiert, was ich wissen sollte, damit ich nicht taktlose Bemerkungen machen kann? Das letzte Mal war ja nicht besonders erbauend...
Den Unterricht kann ich ihm gerne geben, wieviel zahlt er denn? Und über die Hitze kann ich auch nur stöhnen. Ich war heute den ganzen Tag in München zu Fuß unterwegs. Ich bin absolut k.o. Und hier fängt's nun an zu Gewittern, was bedeutet, dass das Baden buchstäblich ins Wasser fällt...
ZitatGepostet von Kheldar Es gibt begründete Hoffnung, mein . Für Frankfurt und Umgebung wurde für die nächsten 24 Stunden definitiv Regen (Unwetter) voraus gesagt.
Ich werde es sehnsüchtig erwarten. Ich überlege nur, ob ich meinen Liegestuhl raushole und mich auf die Strasse setze solange...
ZitatGepostet von valacirca Ich weiß gar nicht, wo ich Hallo sagen soll... Ich bin völlig ahnungslos von den letzten Ereignissen hier. Ist irgendwas passiert, was ich wissen sollte, damit ich nicht taktlose Bemerkungen machen kann? Das letzte Mal war ja nicht besonders erbauend...
Gestern hieß es noch das euch das nicht stören würde
ZitatGepostet von valacirca Ich weiß gar nicht, wo ich Hallo sagen soll... Ich bin völlig ahnungslos von den letzten Ereignissen hier. Ist irgendwas passiert, was ich wissen sollte, damit ich nicht taktlose Bemerkungen machen kann? Das letzte Mal war ja nicht besonders erbauend...
Gestern hieß es noch das euch das nicht stören würde
Äh, was?
Wir können aber nicht bei Gewitter baden gehen, das wäre dann doch etwas leichtsinnig. Wir sind vielleicht chaotisch, albern, zu jedem Schmarrn bereit, aber nicht lebensmüde...