@Caro : Jup war mal kurz in der Disco, wollte Vala noch eine kleine ruhepause geben
ZitatGepostet von valacirca [quote] Aber ich habe nicht vor, hier ein blutiges Schlammcatchen zu veranstalten. Ich ziehe mich zurück und betrachte mich als den moralischen Sieger.
Da sie ja doch wieder kam will sie wohl doch ein Schlammcatchen *schonmal Wasserschlauch holt*
Also wann darf angefangen werden, wie ich vorhin lesen mußte entschließt sich die Werte Sternenlady ja erstmal für einen taktischen Rückzug bis Freitag aus dem Forum
@Szordrin: Wozu soll ich mir den noch Unterstützung suchen, vor knuddeligen Kuscheldrows muß man sich doch bekanntlich nicht fürchten Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Ausserdem habe ich ja die unerschrockene Lady CaroM auf meiner Seite
Der Morgen dämmert also wird es für mich Zeit gute Nacht zu sagen
Ich bin keiner, der anderen den Spaß verdirbt aber ... ich setze eigt. mehr auf eine konstruktive Auseinandersetzung mit den Problemen, daher schliesse ich das hier auch nicht.
Dieser Thread hat aber schon das ein oder andere Wortgefecht ausgelöst, was eigt. völlig harmlos anfing.
Das Problem im Inet ist, wir sehen zwar den Text, aber nicht, wie der andere es sieht, noch sieht der, wie der gegenüber es gemeint hat.
Da kann es größere Probleme in der Aufassung geben.
Also wäre es schön, wenn es weniger "opportunistisch" ablaufen würde, vor einiger Zeit (noch gar nicht soooooo lange her) wollten wir uns wieder mehr auf das relevante konzentrieren.
Das hier ist nur als Denkanstoß gemeint, jetzt könnt ihr weitermachen, aber lest auch noch mal valas-Posting neben den "Bieren".
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal *nachdenklich*
Ich bin keiner, der anderen den Spaß verdirbt aber ... ich setze eigt. mehr auf eine konstruktive Auseinandersetzung mit den Problemen, daher schliesse ich das hier auch nicht.
Ich weis nicht, was ihr immer mit Problemen habt. Der hat Probleme mit dem, die hat Probleme mit der,... Keines meiner Postings war ernst gemeint, und ich denke Vala kann meine auch so einschätzen.
@Caro: Seltsam, daß du dich angesprochen fühlst, hast du irgendwie ein schlechtes Gefühl?
Nun, es hilft auch nicht, immer zu sagen: "Ihr wisst schon wie es gemeint ist."
Vala hat es anscheinend nicht gewußt, also ...
Im übrigen war es eine ALLGEMEINE Anmerkung und Probleme sehe ich scheinbar eher als andere, wahrscheinlich sind es in deren Augen Hirngespinste von mir, aber bisher war meine Trefferquote sehr hoch, besser als beim WM_Tippen.