ZitatGepostet von Llial Die 30 Grad erreiche wir auch locker und ich werde mich dann im Pool abkuehlen.
@Caro: stelle dir lieber einen Ven auf, sonst streikt noch der PC und kannst ja deine Fuesse in einen Eimer mit kalten Wasser stellen.
Och meinem PC dürfte es seid heute noch schlechter gehen.. seid ihm Feuer unterm Kühler vom Brenner gemacht wird Aber Füße in den Eimer ist ne super Idee
ZitatGepostet von nighty Ja was ist mit der Nmail ?
Die noch ausstehende an Dich kannst Du Dir irgendwohin stecken (natürlich an den Hut)!! Höchstens Du kommst auf Knien angekrochen und winselst um eine Entschuldigung.
ZitatGepostet von Aditú Ich kann nicht mehr!!! Ich habe seit einer Woche keine einzige Nacht durchgeschlafen, wegen dieser absolut besch... Hitze!!! Es kann ja ruhig warm sein, aber 25° reichen doch vollkommen. Am WE dürfen es auch ruhig mal 28° oder sogar 30° sein, aber 40° im Schatten sind eindeutig zu viel. Selbst nachts kühlt es nicht ab und um vier Uhr morgens, wenn es ein wenig kühler wird, klingelt bald schon wieder der Wecker und man muß aufstehen. Es ist einfach nur zu viel!!!
Echt, gefaellt dir nicht
Mein Lieblingswetter wenn das Gehirn zu schmelzen anfaengt ... und alles auf ein Gewitter zusteuert!
Ich kenne aber auch Leute die dann aeh .... unleidig werden SEHR unleidig ....
ZitatGepostet von nighty Ja was ist mit der Nmail ?
Die noch ausstehende an Dich kannst Du Dir irgendwohin stecken (natürlich an den Hut)!!
Natürlich, wohin auch sonst Wußte aber gar nicht das noch eine austeht naja
ZitatGepostet von valacirca Höchstens Du kommst auf Knien angekrochen und winselst um eine Entschuldigung.
Hm wieso sollte ich um eine Entschuldigung von dir Winseln ? Ausserdem auf Knien angekrochen? Das würde aber ganz schön lange dauern Mal ganz abgesehen davon das ich nicht wüßte wieso
Nighty vor, noch ein Tor!!! Oh, das war andere Baustelle.
Nighty! Nighty! *Nighty weiter mit diversen Schlachtrufen anfeuert*
@Azog: Als es gestern und heute so heiss war, hat noch nichts auf ein Gewitter hingedeutet und das ist nicht das Wetter was mir zu schaffen macht. Ich habe nichts gegen Sommergewitter (außer gegen den Krach ), nur gegen die gnadenlose Hitze. *schmelz*
Es kann ja ruhig warm sein. So 25°/28° sind ja angenehm. Man kann baden gehen, schwitzt sich aber nicht alle Flüssigkeit aus dem Körper. Die momentane Hitze (bis zu 40°) ist gnadenlos. Und kein Windstoß. Auf dem Land mag das noch gehen (da Wind) aber in einer Großstadt wie Frankfurt, geht keine einziges Windchen und man sitzt wie unter einer Käseglocke. Die Hitze staut sich und es ist noch ein paar Grad wärmer. Und die Luft, die man atmet ist einfach nur tot. Wurde schon mindestens fünfmal geatmet, da kein Windstoß sie durcheinander wirbelt. Kein Sauerstoff mehr, nur noch Kohlendioxid (oder war das Monoxid?)
"Summer in the City" ... zur Erinnerung ich wohne in D'dorf und arbeite in Koeln ... nicht allzu grosse Unterschiede ..., jetzt in Ankara oder Kairo ... !