ZitatGepostet von CaroM Ich denke Vala kann mich sehr wohl einschätzen, aber frag sie mal selbst.
Ich fühlte mich angesprochen, weil ich den Stammtisch-Thread aufgemacht hatte. Wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn er geschlossen wird...
Du hast ihn eröffnet aber nicht alleine "gestaltet" und der Thread bleibt auf, wenn man das elementare nicht versteht, ist es auch egal, wo es dann weitergeht hier oder woanders.
Ich verstehe sehr wohl das grundlegende. Du meinst, weil Vala eine kleine Auszeit nimmt, und gemeint hat sie will Onlinekosten sparen, das dieser Thread dann das ausschlaggebende war, weil sie ja noch gefragt hatte, ob WIR es wirklich ernst meinen.
Nein, ich bin nur mal den Thread durchgegangen und habe so einiges gefunden, was zwischen den Members mißverständlich war und dann Wellen geworfen hat.
Valas Post hier war nur der Anstoß das mal deutlich zu sagen, was passieren kann.
Aber du solltest wirklich mal überlegen, ob du mir nun das alles vorwirfst oder ob du dir das nicht insgeheim alles selber vorwirfst, denn deine Schlüsse sind ja recht aufschlußreich! Ich meine alle, die daran partizipiert haben, am Anfang habe ich sogar mitgemacht, das ging auch schon schief und endete bei den Schluchten....!
Aber du hast ja eine ganz klare Vorstellung was ich meinen soll, die Frage ist nur, ob es nicht deine eigene Meinung ist.
Wenn ich wen anklage, mache ich das DIREKT, das sagte ich schon Aditu und wenn ich die Allgemeinheit meine, dann meine ich das auch, wenn ich das schreibe.
Ich denke nämlich nicht (wie du anscheinend), dass es ein Problem eines EINZELNEN ist, dazu sind die Sachen hier zu global.
Ich unterstelle aber auch keinem hier, er macht sowas absichtlich, die Fakten bleiben aber, es gibt Mißverständnisse und die müssen nicht sein.
Es sei denn, wir wollen Kleinkriege, aber das denke ich weniger, also sollte man dann auch klärend eingreifen.
Was nun jeder selber daraus, für sich macht, ist diesem alleine und seinem Gewissen überlassen!
Ich hatte dir keine Vorwürfe gemacht, auch wenn du das nun so auslegst. Wie gesagt, ich hatte den Stammtisch aufgemacht, und da es ja hier nur zu Missverständnissen kommt, dachte ich, ich melde mich und sage hier bin ich und nun fangt alle an auf mir herumzuhacken, weil dieser Thread nur Auslöser für Missverständnisse bietet.
Sicher denke ich darüber nach, ob Vala nun mal eine Pause macht, weil sie von den Ereignissen genervt ist, oder ob das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, aber ich bin da sicher nicht die Einzige.
Ich verstehe, das du wenn etwas vorfällt klärend eingreifst. Das sagte ich aber bereits.
Da ich aber anscheinend schon aus Prinzip gerne Missverstanden werde, ziehe ich mich zurück. Mach mit dem Thread was du willst, ist mir dann auch egal. Dann äußere ich eben nur noch meine Meinung, wenn ich wirklich sicher gehen kann, dass sie niemand falsch versteht.
Also momentan scheinen hier wohl alle auf einem komischen Trip zu sein, wißt ihr was, ihr könnt mich alle mal bald gerne haben.
Ich versuche wirklich mein bestes, hier die verschiedensten Charaktere unter einen Hut zu bringen und das ich hier mit der Keule durchmarschiere kann man mir sicher nicht vorwerfen und wenn jetzt alle beleidigt in ihre Ecke abzischen ist das deren Problem.
Ich habe einen allg. Aufrug gemacht, den anderen als MENSCH etwas mehr Respekt entgegenzubringen und wenn nun einige meinen, sie werden hier angeprangert und absichtlich falsch verstanden ist das nicht mein Problem.
Am besten ich lasse hier doch Sodom und Gomorra herrschen, dann braucht man nachher wenigstens nichts mehr für einen Umzug einpacken!
Naja, denke es ist schon das ruebergekommen was Szordrin sagen wollte, oder? Und wenn es das eine oder andere Mal ausufert sollte er auch was sagen duerfen.
Redet euch bloss nicht "heiss", das bringt sowieso nix! Und das mit den Missverstaendnissen kommt halt immer wieder, wenn man doch "zu" vertraut miteinander umgeht (wie gesagt einen schlechten Tag beim Gespraechspartner kann man leider nicht sehen) ... da landen manche Worte schon mal voll daneben . Kenn ich auch!
Jetzt macht mal nicht so nen Wind! Und Caro das ganze in die Schuhe zu schieben ist ja wohl äußerst unpassend. Sie ist immerhin die einzige die mehrfach(!) beteuert hat dass sie ihre Aussagen nich ernst meint.
Und wer sich durch ein kleines harmloes Wortgeplänkel gleich angepisst fühlt, naja sorry, aber wo sind wir denn hier?
Dieser Thread bleibt mindestens einen Tag geschlossen, ich habe momentan keine Lust mehr und Diskussionen erübrigen sich, vor allem solche Phantastereien wie da oben stattfanden!
Sich aber immer hinter seiner Signi verstecken und sagen es war alles nur ein Scherz, wird auf die Dauer auch nicht gerade mehr sehr glaubwuerdig und darf auch nicht als ein Freibrief zur Narrenfreiheit fuehren.
Jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze und man sollte diese auch respektieren.