ZitatGepostet von Aditú Nighty vor, noch ein Tor!!! Oh, das war andere Baustelle.
Nighty! Nighty! *Nighty weiter mit diversen Schlachtrufen anfeuert*
Ach, nun bin ich auf einmal die Böse? Ich habe nur nett in meiner Unwissenheit um eine Information gebeten und wurde ausgelacht. Da darf man sich wohl wehren? Aber ich habe nicht vor, hier ein blutiges Schlammcatchen zu veranstalten. Ich ziehe mich zurück und betrachte mich als den moralischen Sieger.
Etwa nicht? Das wundert mich nun aber Aber wenn du dich als moralischen Sieger siehst, dann lassen wir dich das natürlich gerne denken Denn der Gedanke allein zählt
Das ist etwas, was mich manchmal ein bisschen stört: Eine einzige Sache ist eigentlich absolut unspektakulär und/oder unwichtig, aber sie wird so aufgebauscht durch ständiges Immerwiederdraufrumreiten, dass sie auf einmal viel größer/spektakulärer erscheint. Und ich habe das Gefühl, dass das besonders häufig bei mir passiert. Liegt das an mir?
Ich denke du nimmst hier vieles zu ernst. Es ist normal, das alles aufgebauscht wird und wegen Dir ist es sicher nicht. Es ist nunmal so und nicht persönlich gemeint. Wie auch, ich kenne dich ja nicht. Aber nimm es etwas lockerer, das Ganze und schau in meine Signi
Tja, das Problem ist, dass ich mich mal ganz gerne gepflegt streite. Ich trage oft irgendwelche Wortscharmützel mit anderen Leuten aus, die aber selten ernst oder böse gemeint sind. Eigentlich ganz selten. Da ich aber die wenigsten hier besonders gut kenne, fällt es mir schwer zu beurteilen, wie sie es nun meinen. Ich kann das bei manchen einschätzen, denke ich, aber bei anderen überraschen mich einfach einige Reaktionen, weil ich anderes von ihnen gewohnt bin. Das hat nichts damit zu tun, dass ich alles zu ernst nehme, im Gegenteil. Dann hätte ich mich schon längst eingraben müssen. Aber ich habe das Gefühl, es ufert manchmal ein bisschen aus, wenn etwa alle gegen mich zu sein scheinen...
Brauchst Du jemand zum Spielen? Finde ich nett von Euch beiden, dass Ihr Euch zu mir gesellt. Aber die anderen sind schon ins Bett gegangen, wie es scheint... (Und für Sternchen kann ich sorgen. )