Aeh ... ich meinte eigentlich das der DL ein Mann ist ... ob Lum1nary kann ich nicht mit Sicherheit sagen ... da muesste man mal BH fragen ... scheinen "Freunde" zu sein ... !
Naja ich bilde mir ja nicht viel auf meine Menschenkenntnis ein, aber das Lumi eine Frau ist wäre mir nie in den Sinn gekommen. Schon beim ersten Beitrag war mir das klar ("hey ich bin der Größte und hab BG2 17 mal durchgespielt ich weiss alles! [...und ich hab den #### ]"). Sowas scheibt einfach keine Frau.
ZitatGepostet von Lum1nary Übrigens heisst es richtig. Wenn die Waffen sprechen schweigen die Gesetze.
Oh, wie mich deswegen hasse, aber ich bin bei sowas unglaublich penetrant. Ich weiß ja nicht, woher Du den Spruch hast, aber es muss eindeutig "leges" statt "legis" heißen, denn immerhin ist es Subjekt --> Nominativ... Und die Übersetzung von Dir ist noch freier als meine, da in dem Satz nur ein einziges Prädikat existiert... äh, aber ich höre ja schon auf. Wegen so etwas zu streiten, wäre lächerlich. (Vor allem, weil ich klar im Vorteil bin <--- 9 Jahre lang Latein als erste Fremdsprache.)
*mir was kühles Zitroniges zu trinken nehme, mit viiiiiel Eis und Strohhalm*Caro!!
*mal schnell reinschaut mit allen anstößt allen für die Glückwünsche und Komplimente dankt, dann sich schnell zur Bar stürzt sich einen Drink genehmigt und sich abschließend wieder ins Getümmel stürzt. *puh* ist das warm*