ZitatGepostet von Venarin *mich nieeee als Gast tarnen würde!!* Soll ich demnächst hupen, wenn ich ins Forum komme? *Aditù auf den Schreck einen Lolli anbiet*
*lacht* Sorry, ich stelle mir gerade einen Kreuzritter mit einer großen Kuhglocke um den Hals vor, der klingelt durchs Forum läuft...
Aha ... wieder nix gelernt, was? Wenn ueberhaupt ist das ein mieser () Templer ... Kreuzritter ... das konnte jeder Depp werden. Aber Templer (oder auch Malteser etc.) das ist ein Orden. Hoffe der gute Herr Venarin ist in einem solchen ... ansonsten ... Raubritter in Heiligen Gewaender, mehr nicht !
ZitatGepostet von AZOG Aha ... wieder nix gelernt, was? Wenn ueberhaupt ist das ein mieser () Templer ... Kreuzritter ... das konnte jeder Depp werden. Aber Templer (oder auch Malteser etc.) das ist ein Orden. Hoffe der gute Herr Venarin ist in einem solchen ... ansonsten ... Raubritter in Heiligen Gewaender, mehr nicht !
In so einem popeligen Orden bin ich nicht. Auch wenn ich Dir über die Kreuzritter Helms eigentlich gar nichts sagen kann.
@ SMK: Meine Rüstung ist immer gut geschmiert, da klappert nichts.