Hab heute ein tolles Buch in der Hand gehabt: Die Lebensgeschuchte von Jesus - geschrieben udn gezeichnet von Haderer (oder wie der geschrieben wird) ->
Das ist ein Comic. Leider viel zu kurz. Aber dem Papst dürfte er überhaupt nicht passen. Ich zumindest hab mich in der Buchhandlung heute köstlich amüsiert.
Das alte Sch...., dem selbst Walter Moers nicht das Wasser reichen konnte in Sachen Perversitäten, hieß JEAN-MARC REISER!!!
Huetet euch vor diesem Menschen (oder dem was davon uebrigblieb) ... wenn man seine Comics liest merkt man was es heisst Franzose zu sein ... und es anscheinend nicht gerne zu sein .
ZitatGepostet von valacirca @Caro: Aber viel später... @Nighty: Das waren noch schöne Zeiten, als Du mich mit Respekt behandelt und "Mylady" genannt hast...
Aber aber ich nenne dich immer noch SternenLady reicht das nicht ?
Ausserdem sieht man sich ja eh kaum noch
ZitatGepostet von valacirca Ich habe gesagt, dass "nur" nett nicht so toll ist. Aber da brauche ich mir bei Nighty ja keine Sorgen zu machen.
Ich habe nie behauptet nur nett zu sein Wieso sollte ich auch, man ist ja auch nicht nur nett zu mir
ZitatGepostet von nighty Aber aber ich nenne dich immer noch SternenLady reicht das nicht ? Ausserdem sieht man sich ja eh kaum noch
Es war eher Dein daran gebundenes Verhalten mir gegenüber. Damals hattest Du noch Respekt und Ehrfurcht vor mir. Das muss ich mir jetzt alles wieder in mühsamer Handarbeit erarbeiten.
ZitatIch habe nie behauptet nur nett zu sein Wieso sollte ich auch, man ist ja auch nicht nur nett zu mir
Und ich habe nie von Dir verlangt nur nett zu sein. Und ich erwarte auch, dass das nie von mir verlangt wird. Und die hier lege ich ab jetzt nicht mehr aus der Hand.
ZitatGepostet von nighty Aber aber ich nenne dich immer noch SternenLady reicht das nicht ? Ausserdem sieht man sich ja eh kaum noch
Es war eher Dein daran gebundenes Verhalten mir gegenüber. Damals hattest Du noch Respekt und Ehrfurcht vor mir. Das muss ich mir jetzt alles wieder in mühsamer Handarbeit erarbeiten.
Verwechsel nicht Respekt mit Höflichkeit Mylady Viel Spaß dann bei der Arbeit kannst mir ja bescheid sagen wenn du angefangen hast
ZitatGepostet von valacirca
ZitatIch habe nie behauptet nur nett zu sein Wieso sollte ich auch, man ist ja auch nicht nur nett zu mir
Und ich habe nie von Dir verlangt nur nett zu sein. Und ich erwarte auch, dass das nie von mir verlangt wird. Und die hier lege ich ab jetzt nicht mehr aus der Hand.
Klang aber so als ob du das erwartet hättest und keine sorge ich würde sowas nie verlangen, wie käme ich auch auf den Gedanken überhaupt was verlangen zu wollen Achja viel spaß mit der da wers den mag
ZitatGepostet von nighty Verwechsel nicht Respekt mit Höflichkeit Mylady Viel Spaß dann bei der Arbeit kannst mir ja bescheid sagen wenn du angefangen hast
Höflichkeit zeigt aber auch irgendwie eine Spur von Respekt. Manchmal... Ich habe es so aufgefasst. Und mit der Arbeit... heute nicht mehr, keine Sorge.
Zitat Klang aber so als ob du das erwartet hättest und keine sorge ich würde sowas nie verlangen, wie käme ich auch auf den Gedanken überhaupt was verlangen zu wollen
Nein, sowas würde ich nie erwarten. Besonders nicht von Dir. (Da ich weiß, dass das utopisch wäre.) Aber ich sage jetzt nicht nochmal, dass ich darauf auch gar nicht scharf wäre.
ZitatAchja viel spaß mit der da wers den mag
Ich eigentlich nicht so. Nur eben in Extremfällen.