ZitatGepostet von nighty Verwechsel nicht Respekt mit Höflichkeit Mylady Viel Spaß dann bei der Arbeit kannst mir ja bescheid sagen wenn du angefangen hast
Höflichkeit zeigt aber auch irgendwie eine Spur von Respekt. Manchmal... Ich habe es so aufgefasst.
Hm nö Höflichkeit hat nichts mit Respekt zu tun, wen ich Lust dazu habe bin ich es halt oder wenn es die Situation erfordert
ZitatGepostet von valacirca Und mit der Arbeit... heute nicht mehr, keine Sorge.
Dann bin ich ja beruhigt wollte auch eh gleich schlafen gehen
ZitatGepostet von valacirca Nein, sowas würde ich nie erwarten. Besonders nicht von Dir. (Da ich weiß, dass das utopisch wäre.) Aber ich sage jetzt nicht nochmal, dass ich darauf auch gar nicht scharf wäre.
Nicht Utopisch aber nahe dran
ZitatGepostet von valacirca Ich eigentlich nicht so. Nur eben in Extremfällen.
Dann scheint das ja ein sehr extremer fall hier zu sein
Hm das mit dem sehen dürfte schwer werden wie du aber gemerkt haben dürftest war es wirklich vorbei mit dem posten und gegessen und geschlafen habe ich auch
@Caro: Ja schlafen am hellichten Tag Muß leider die ganze Woche um 5 uhr raus und habe die letzten Nächte jeweils nur ca 4 stunden geschlafen
Ich habe mich nur auf eine Sternschnuppe geschwungen, weil ich was erledigen musste. Jetzt muss ich erst mal schaun, ob hinter meinem Rücken wieder über mich hergezogen wurde.
Ich meinte ja Deinen Grinsebär. Aber kurze Haare sind auch mal eine Abwechslung. Für mich sind meine langen jetzt die Abwechslung. Wie auch immer. Man sollte mal alles ausprobieren.