ZitatGepostet von Neager Um mich es in 5 min stockfinster geworden und nun tobt ein fatastisches Gewitter. Ich liebe das... *seufZ* nur hie rim keller bekomm ich net vile mit...
Das ist wohl das Gewitter, das heute Nachmittag bei mir war.
Vereinzelte Gewitter soll es in den naechsten 3 Tagen hier auch geben. Aber dabei besteht keine Hoffnung, dass es sich abkuehlen wird, sondern es wird noch stickiger werden. Und die Gewitter reichen auch nicht auf, um die Trockenheit, die wir jetzt schon im Juni haben, auszugleichen. Wir sind jetzt schon unter Brandgefahr und ab naechste Woche wird uns wohl das Bewaessern der Gaerten nur noch auf einen Tag in der Woche beschraenkt werden. Alternativ dazu koennen wir auch das verdampfte Wasser in den Pools auffuellen.
Man gewoehnt sich daran und stellt auch sein Leben danach ein. Im Winter wird gemeckert, dass man es gerne etwas waermer haben moechte. Freut sich ueber die erste Waerme die dann auch ploetzlich ueber Nacht da ist und wird dann immer demprimierter, weil es ueber Wochen nicht regnet und will den Winter wieder haben.
nein, ich bin mit winter zufrieden, da ist weihnachten, ich hab geburtstag, es ist kalt, weihnachten, ähm, hab ich schon erwähnt das ich da geburtstag habe? sylvester und schnee --> schneemänner, schneeballschlachten, iglus, schifahren, snowboarden, rodeln hallenbäder gibts trotzdem und in der höhensonne wird man auch braun