Ja. Ist dir das noch nie aufgefallen? Die ist ein richtiges Monster...
Und ich denke, wenn wer versucht, die zu bestellen, dann kann er den rest seines Lebens ohne gewisse Dinge leben...einfach nur so eine persönliche Einschätzung... (Bitte nicht hauen, wenn ich mich irre )
ZitatGepostet von Llial Nein, aber wir wollen ihr die von dir genannten kleinen Schlaege ersparen.
solange es nur die kleinen sind... ich hab ja angst vor dem morgen, und auch allen grund dazu, in der schule vermöbelt zu werden- mehr oder weniger ... das ist hart ...
ZitatGepostet von Llial Nein, aber wir wollen ihr die von dir genannten kleinen Schlaege ersparen.
solange es nur die kleinen sind... ich hab ja angst vor dem morgen, und auch allen grund dazu, in der schule vermöbelt zu werden- mehr oder weniger ... das ist hart ...
Dann lade sie zu einem Eis ein und lass sie bezahlen.
*keine Ahnung von den vorherigen Post habe, aber was zum Thema "Hitze" beitragen will" Bei uns war es auch sauheiß. Ich dachte, mich trifft der Schlag... Aber ich komme grade von einem spontanen Badetrip an den Schliersee. Der war richtig schön angenehm.
Hm gebadet habe ich auch aber eher im eigenen Schweiße
Dumme sache sich bei wem in de Dachgeschoßwohnung zu treffen und als ich nach hause kam merkte ich dann das keiner so nett war wenigstens mal bei mir das Fenster aufzumachen nein im gegenteil die Tür auch noch zu gemacht damit die Hitze bloß drin bleibt
Hört sich unangenehm an. Habt Ihr einen See in der Nähe? Schnapp Dir vier Mädels und einen Jungen und gehe Nacktbaden. Das habe ich gerade gemacht. Macht Spaß und kühlt ab.