Das ist heute einfach nur heiss. Mein Fenster geht zur Sonne, draussen hängt ein Thermometer dran. Das Ding ist voll in der Sonne und was sagt die Nadel? Ich weiss es nicht, denn die Skala hört (schon!) bei 50°C auf! Grauenvoll!
Auch das hier im Zimmer sagt mir noch, dass es 27° sind. Also, ein Alsterwasser (in weniger zivilsierten Gegenden Deutschlands - also südlich der Elbe - sagt man auch Radler dazu ) aus dem Kühlschrank und...Erfrischung!
Da ich selbigen noch nicht unter Extrembedingungen (heute) getestet habe, halte ich mich erst mal raus. Aber der Test vom WE war schon mal vielversprechend.
Ist wirklich bei der Hitze das beste. Hat nur einen Nachteil... ...bei wiederholtem Genuss eines Gerippten (so heißt das volle Viertelliter-Glas Äppler) ist der Gang zur Toilette noch öfter als bei Bier.
Was es so zum trinken gibt, ist mir schnuppe . Hauptsache nass und kalt, also vom Mineralwasser bis hin zum Krefelder kann das alles sein . Habe heute schon 2 Mal geduscht, weil es einfach nicht anders ging. Erst war ich den ganzen Tag unterwegs und im Auto herrscht eine Affenhitze. Und nun gibt es auch wenig Abkühlung, da mein Zimmer unter'm Dach liegt. Am besten in eine Badewanne mit Eiswürfeln legen *seufz* .
Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, was tut ihr euch denn nur selbst an? Bier, Apfelwein usw.? Seit ihr des Wahnsinns. Damit helft ihr euch ueberhaupt nicht, sondern schadet euch nur. Reines Leitungswasser mit einigen Eiswuerfeln drin. Das hilft und haelt euch den Wasserhaushalt im Koerper ausgeglichen. Kein Wunder, dann ihr so stoehnt, wenn es mal ein bisschen waermer wird.
So jetzt bin ich meine lehrreichen Sprueche los und kann dann wieder getrost im Pool verschwinden.
Eins der genialsten Gesöffe die es so gibt ist übrigens Kirschwein. Habe ich beim LARPen festgestellt. Übermäßig viel auf Klo muss man davon auch nicht, und es läuft und läuft...
Um mich es in 5 min stockfinster geworden und nun tobt ein fatastisches Gewitter. Ich liebe das... *seufZ* nur hie rim keller bekomm ich net vile mit...