Wo die Dusche ist, ist mir egal...Anessa blockiert die ja sowieso ne halbe Stunde
Gar nicht . Höchstens 15 Minuten . Aber eigentlich ist mir das auch egal, wo die Dusche ist. Auf dem Zimmer ist es bequemer, aber auf dem Flur wahrscheinlich billiger. Ich wäre auch für eine Reservierung, kann aber dann erst im Laufe der nächsten Woche das Geld überweisen. Eigentlich müsste ich am 15. eines jeden Monats mein Gehalt bekommen, aber manchmal schlampen meine Chefs und es kommt eben erst später auf mein Konto. Aber im Laufe der nächsten Woche müsste das schon irgendwie gehen .
Ihre Anreise sollte möglichst vor 18.00 Uhr erfolgen. Ab 22.00 Uhr herrscht in unserem Hause ohne Ausnahme Bettruhe. Die Eingänge des Klosters sind dann verschlossen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Haustiere aufnehmen können.
Aber ich Auch dass sie um 21:00h die Schenke schliessen. Schlaue Leute kaufen dann schnell 2 oder 3 Bierkruege, die sie dann noch in einer halben Stunde herunter trinken.
ZitatGepostet von Anessa @ Venarin & rudy: Na, wenn das so ist, bin ich für eine Dusche auf der Etage. Aber ich pass mich der Mehrheit an .
Ist OK. Wenn wir bei Dusche auf der Etage sind, ist noch zu überlegen, ob wir denn doch auf ein Einzel- und ein Doppelzimmer verteilen, weil alle Zimmer dort gleich teuer sind. Bzw. das müßte wohl in erster Linie Anessa entscheiden.
@ Llial: Das Kaufen ist ja auch kein großes Problem ...
ZitatGepostet von rudy Sind alle Zimmer gleich teuer oder alle Zimmer pro Person?
Dort wo die Zimmer keine Dusche haben, also Dusche auf der Etage ist, ist die Übernachtung pro Person gleich teuer, egal ob in einem Einzel-, Doppel-, oder Dreierzimmer.
Dort wo die Zimmer eine Dusche haben ist die Übernachtung pro Person in Einzelzimmern teurer als in Doppelzimmern, die wiederum teurer sind als Dreierzimmer.
@ Llial: Die sollten nicht mit auf's Zimmer genommenr werden, hast Du selber gesagt, die werden in einer halben Stunde schnell getrunken.