Ich mache mal einen neuen Thread auf, damit die Frage der Zimmerbelegung beim Forums-Treffen, in aller Ausführlichkeit ausdiskutiert werden kann und man hin und wieder auch mal zum Small-Talk abweichen darf, wenn es sich im Rahmen hält.
Also, falls jemand Interesse hat, sich mit mir ein Zimmer zu teilen, stehe ich gerne zur Verfügung. Je mehr Leute, desto lustiger - und billiger (obwohl IMO maximal ohnehin nur Dreibettzimmer gehen ).
Aber die Zunge kommt dann immer ... "Was soll das?"
BTW: meine Freundin macht mir Stress wegend er Geschichte heute / gestern / morgen in L. A. .... ich muss nach Israel ... da steht man in der Flughalle vor dem Schalter und ... wird erschossen!
Die ist echt runter mit den Nerven (und ich u. U. tod!). Was soll ich tun
ZitatGepostet von AZOG Ihr AmerikanerInnen seid immer so verschlossen!
Aber die Zunge kommt dann immer ... "Was soll das?"
BTW: meine Freundin macht mir Stress wegend er Geschichte heute / gestern / morgen in L. A. .... ich muss nach Israel ... da steht man in der Flughalle vor dem Schalter und ... wird erschossen!
Die ist echt runter mit den Nerven (und ich u. U. tod!). Was soll ich tun
Irgendwie kann ich deine Freundin verstehen, dass sie mit den Nerven runter ist. An ihrer Stelle waere es mir auch nicht einerlei, wenn mein Freund runter nach Israel oder in ein anderes Kriegs/Krisengebiet fliegen sollte.
Nur sollte sie sich an den einen Gedanken klammern, dass nicht jeder Schuss der faellt oder Bombe die hochgeht dich treffen muss. Damit habe ich mich auch hochgehalten, als mein Bruder in Afghanistan war.