Jetzt bin ich aber verwirrt . Wollten wir uns nicht ein Dreibettzimmer teilen ? Ich schnarche auch nicht . Fänd' ich irgendwie lustiger, aber falls Ihr lieber unter Euch bleiben wollt, ist es mir auch recht . Wäre nur gut zu wissen wegen der Buchung. Also, wie gesagt, Dreibettzimmer ist okay für mich, es sei denn, Ihr habt Eure Meinung geändert. Was auch okay wäre .
Also ich denke, Kheldar und ich werden wohl ein Doppelzimmer mit Frühstück nehmen. Über das WC müssen wir uns noch einig werden...
Es sei denn, wir finden eine Person beider Geschlechts, das/die/der mit uns das Zimmer teilen will, da wir uns nicht einig werden, wer mehr Spaß haben soll...
@ Aditu: Dein Wunsch kann leicht in Erfuellung gehen, mit der dritten Person, denn ein Moench wird sich schon auf die Besucherritze setzten und aufpassen, dass ihr auch wirklich nur schlaft.
ZitatGepostet von Llial @ Aditu: Dein Wunsch kann leicht in Erfuellung gehen, mit der dritten Person, denn ein Moench wird sich schon auf die Besucherritze setzten und aufpassen, dass ihr auch wirklich nur schlaft.
Das denke ich nicht ... so was ich aus den einschlaegigen Geschichtsbuechern gelernt habe sind Moenche extrem gefaehrlich was sexuelle Aktivitaeten angeht ... !
Hmm, ob die Mönche da mit machen,wird sich zeigen. Immerhin wollen die ja auch Geld einnehmen . Wir bleiben ja nur ein WE, also auch nur eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag. Mit Frühstück und Dusche auf der Etage macht das dann also 15 € . Alles klar . [f1][ Editiert am: 14-07-2002 11:38 ][/f]
ZitatGepostet von Llial @ Aditu: Dein Wunsch kann leicht in Erfuellung gehen, mit der dritten Person, denn ein Moench wird sich schon auf die Besucherritze setzten und aufpassen, dass ihr auch wirklich nur schlaft.
Du vergisst, dass wir verheiratet sind und ganz offiziell dürfen...