Also, tut mir leid, ich finde es irgendwie... grauenhaft. Ohne pedantisch sein zu wollen, aber wir sind hier immerhin noch auf dem Silbermond. Da gibt es kein so furchtbares Neongrün. Schwarz als Hintergrund... die Debatte gab es im BG2 ja vor nicht allzu langer Zeit... macht das ganze ziemlich stechend, wenn die Schrift gut lesbar sein soll (so wie jetzt oder wenn es weiß wäre oder so). Wäre nicht irgendeine gedämpfte (im Gegensatz zu getrübt) Farbe als Hintergrund besser?
Die Farbeinstellungen werde ich erst mal wieder auf standart Werte setzen. Ich werde wohl erst wieder heute abend online sein, um dann wieder daran herumbasteln zu können.
Szordrin hat dei farben geändert woraus man schließen kann das er nicht wollte das es so bleibt ( kapiert jetzt keiner oder)? Das hier find eich auch graussamm.
Hast ja recht Nea nur wie es jetzt ist kann es nicht bleiben.
Morgen erst mal.
So. Nachdem Ihr den oberen Teil gelesen habt, wird die Community sagen. Nun mach doch mal selbst einen Vorschlag wie das Forum farblich gestaltet werden soll. Da sag ich nur. Cool bleiben Leute. Ich arbeite schon an einem konstrucktiven Vorschlag.
PS. Sag mal Nea, hattest Du Dir nicht irgendwie vorgenommen mal auf dine Rechtschreibung zu achten in Bezugs auf nicht so schnell tippen?!?
och mano... *person such die fehlerfrei für sie schreiben kann* Im chat is das allen egal solange sie das wort noch rausbekommen.... Außerdem liegt das daran das ich immer im Streß bin