Ach so. Was soll ich denn sagen. Ich muss nebenbei noch in der Firma Arbeiten.
@Caro Schlagkräftige Argumente. Ich hoffe Du hast noch ein par auf lager zu der Frage: Wie überzeuge ich meine Eltern davon von ihrem 56 K modem abzugehen und ne DSL Leitung mit Flat zu besorgen. Oder wenigstens ne Isdn- Leitung mit Flat.
Zweitens klappt auf gar keinen Fall. Das müsste in etwa so klingen. Ich selbst habe viel zu viel Geld (is leider nicht der Fall) und möchte Euch die Leitung inklusive Flat für eine Beisteuerung von Euch, sagen wir 10 %, finanzieren.
ZitatGepostet von Turgon ISDN mit Flat gibts LEIDER nicht. Ich wäre der erste der sich sowas besorgt...
Noch nicht, denn die Regulierungsbehörde hat der Teledoof aufs Auge gedrückt, dass sie sowas künftig auch anbieten müssen.
Genau. *freu*
PS: DSL geht bei mir im Haus nicht. Ausrede der Telekom: Das Kabel zum Verteiler ist zu lang, so daß sie die Geschwindigkeit nicht garantieren könnem. Und wenn Sie die Geschwindigkeit nicht garantieren können, dürfen sie das Produkt DSL nicht verkaufen. Und es hätte nichts mit dem Ausbau zu tun....supi...
Ich habe keine feste Stelle. Das ist sone Art Kleinstudium mit eingeschlossener Berufsausbildung. Und zur Zeit mache ich das vorgesehende Praktikum von 10 Wochen.
Kaufland Jopen hat sich erst mal erledigt weil ich Abends immer erst so gegen Sieben nach Hause komme.
@Turgon: Genauso sieht es bei mir auch aus, und bei einer handvoll Kumpels, die alle in verschiedenen Orten wohnen, ebenfalls. Die Werbetrommeln rühren bis zum gehtnichtmehr, und dann kriegen sie es nicht gebacken ihr Produkt auch tatsächlich zu verkaufen.
Schwarz auf Lachs (Venarins letzter Post) sieht auch nicht schlecht aus. Ist aber wahrscheinlich nichts für die Herren der Schöpfung. Allerdings fällt da das weisse eher weniger auf.
Erst mal möchte ich die farben hinbekommen, dann könnte man vielleicht das mit der Schrift überlegen. *auch nur zwei Hände und keine Ahnung von Farben hab*