Seit wann ist der Hintergrund hier lila, oder......moment...[f5]Venarin[/f] spielst Du mal wieder Playboy und muschelst mit den Farben herum?
Egal, alles was bisher hier als Hintergrund lief (ausser schwarz) ist ... haesslich ... reiner Schmerz!EDIT: auch die tuerkise Schrift !EDIT: auch die orange Schrift !
oder jetzt die Leuchtend grüne...
Das Grün ist nicht schlecht, passt nur nicht zum Hintergund. Limegreen sieht aber gut auf schwarz aus.
Veanrin du spielkind Das grün past net zum hellblau, sieht aber sonst ganz krass aus
Wie wärs mit schwarz auf schwarz, grün auf grün,...? Dann kann es nicht wieder zu solch heftigen Diskussionen kommen.
lölHmm aber auf die dauer sticht mich dieses grün leider in den augen...Es is ja ganz schick und ich mag grün aber...
Ich spiele an keine Farben herum, fragt mich also nicht warum es so aussieht ... Wie hättet Ihr es denn gerne?
pink
So wie es bisher war. Ansonsten waren nur Azog und ich zu der Zeit anwesend.Und ich war es unter Garantie nicht.
Grün auf schwarz?
Ich denke wir sollten neue Farben nehmen, sonst wären die alten wohl nicht geändert worden. Wenn Grün auf Schwarz, dann aber nicht diese Grün.
Doch gerade das Grün. Probiers mal aus.
Na gut, mache ich mal einen Test.Kann sich nur um Minuten handeln.
*warten wir gespannt*
Kann nur noch Tage dauern was muß es auch so viele Einstellmöglichkeiten geben.
Gnade beeil dich. Sieht uebrigens echt nicht schlecht aus (sieht man oben wenn man neu postet )!
Womit soll ich mich beeilen?Wenn es doch gut aussieht?Was sieht man,m wenn man neu postet?So viele Fragen.
Wie wär's mit grellem Gelb auf Königsblau?!?!?!
Banausen ... das gruen auf schwarz sieht man dan ganz gut ... z. B. bei der Meldung Sie werden weitergeleitet ...