ZitatGepostet von nighty Hm brauch da gar nicht draufzugucken spätestens 2022 beim ausbruch von Vitas 2 ist meine Zeit wohl gekommen ausser ich erwache 2011 endlich
Keine Ambitionen Testperson für die ersten Cyberimplantate zu werden?
Was soll dir denn da das Erwachen helfen? Außerdem denk positiv wenn du 2011 in Norddeutschlamd bist, wirst du Vitas 2 sowieso nicht miterleben. Ich für meinen Teil hab mir schon eine Tageskarte für die Fuyiama-Schwebebahn am 24. Dezember. 2011 bestellt. Und für 2061 rechnet ich mit hoher Essenz und einer guten Aussicht (möglicherweise noch eine Löwenmähne, Batwings oder Echsenhaut).
Hey wer weiß was das erwachen so bei mir auslößt gibt ja auch ein paar Spike babys
Und für den 24 Dezember 2011 plane ich auch schon einen Ausflug nach Japan keine sorge da will ich natürlich dabei sein, wobei ich eine gewisse Fernsehshow 2012 viel interessanter finden werde
Denkst du wirklich die paar Ohren könnten das irische Feuer das in dem Herzen jedes Freiheitskämpfers brennt auslöschen. Wir werden unser Land zurückerobern. Für Guinness !!!!!
Na, wenigstens wisst Ihr, worum es geht. Das einzige, was ich aus diesem Gespräch auch kenne, sind die Tir na Nag. Wenn sie das gleiche wie Tirn Tairngaire sind... Äh, ich gehe dann mal wieder.
Ich werde 89, angeblich... allerdings hatte ich beschlossen mindestens 100 zu werden *seufz* Diese raucher frage is voll dumm. Die letzte woche war ich zum beispiel viel mit rauchern zusammen und dann mal wieder ne weile gar net... was soll ich da den antworten?
Scheint die Lebenserwartungen drastisch zu verkürzen .
Ich werde vermutlich im Alter von 72 Jahren sterben. Die Ursache meines Todes liegt zu 43 Prozent bei Krebs (kein Wunder, denn wir hatten in unserer Familie häufiger Fälle von Krebs ), zu 12 Prozent bei der Entführung durch Außerirdische (das hat man nun davon, dass man immer brav "Akte X" geguckt hat), Tod durch Ertrinken bei 8 Prozent (dabei schwimme ich meiner Meinung nach ganz passabel)und zu 6 Prozent durch Alkoholkonsum . Wieso wurden da die Joints nicht berücksichtigt ?
@Anessa: Das mit der Mafia wollte ich auch gerade schrieben. @Caro: Bist Du irgendwie schlecht drauf oder habe ich wieder mal einen Knick in der Optik?