öhm ja, der Test ist irgendwie seltsam ... zu 15 % sterbe ich an Alkoholismus und zu 8% werde ich von Aliens entführt (wer sagt überhaupt, dass man dann tot ist? :confused
Hmmm... Hier werd ich nur 70 Jahre alt. Aber ich hab zumindest eine Chance von 6% von Aliens entführt zu werden. Oder ich sterbe zu 5% an Auto-Fellatio... Na, ich weiß ja nicht.
Erdbeer. Dankeschön. Hm, vielleicht mache ich auch mal den Test. Mich stört bei sowas immer, dass man da soviel von sich angeben muss, Geburtstag etc. (wobei ich den ja auch fälschen kann)...
Also an dem Test kannst Du sogar Dein Geschlecht fälschen, wenn Du möchtest, aber diese beiden (Geburtstdatum und Geschlecht) sind die einzigen persönlicheren Angaben, die Du machen musst.
Mein Todestag ist 2058 im Alter von 74. Da sagt Aspirin aber was anderes.
Cancer (46%) Alcoholism (10%) Heart Attack (7%) Alien Abduction (6%) Third Degree Burns (6%) Homicide (5%) Wohl eher Tod an einem selbsverschusselten Unfall...
Ich glaube aber, ich habe den Teil mit der Geschlechtsangabe übersehen... aber das dürfte ja keinen Unterschied machen...