Hmh, ich dachte eigentlich immer, ich werde nur 52!!!
Na, mal sehen.
Am besten ist doch diese Frage hier: 14: Ist die Gefahr einer Infektion mit HIV oder Krebs auslösenden Viren bei Ihnen erhöht? Das heißt: Haben Sie riskanten ungeschützten Sex, wechseln Sie häufiger Ihren Sexualpartner, oder spritzen Sie sich Drogen?
Und ich habe lauter schlechte Dinge angekreuzt, wie rauchen (aber niemals Zigaretten, die Dinger hasse ich), fast food, gemütliche Tage und bla. Und dennoch...nun, ich denke, die Dinge die da echt reinhauen sind da viel Alkohol etc.
Aber davon mal abgesehen: Ich bin mir recht sicher, dass ich nicht 91,6 Jahre alt werde. Irgendwo in mir drin weiss ich, dass das a) mit mir sicher ein böses Ende nehmen wird oder ich mich b) irgendwo für eine mehr oder weniger alberne Sache Opfern werde. (und dass da c) die ganzen netten kleinen Dinge noch nicht mal drin sind, die einem im Leben so gar nicht mla vorhersehbar passieren können, will ich mal gar nicht erwähnen. Das ist einfach eine nette Spielerei für Statistiker)
Bei der ersten Frage fängt es ja nun schon einmal an: Ich WAR Raucher, bin es jetzt nicht mehr. Ich bin hin und wieder mal mit Raucher zusammen, aber nicht gehäuft.
Hmh, kreuzt man jetzt ja oder nein an?
Das ist so eine total blöde Sache. Die meisten Menschen sind eben nicht schwarz oder weiß, sondern pink, blau, grün, lila, gelb...
Man Leute... wann lernt Ihr eigentlich zu unterscheiden, was wichtig ist und was nur ne kleine Spielerei ist...
PS: Ich war auch Raucher, hab aber Nein bei Rauchen angekreuzt. (Und als Belohnung dafür, daß ich aufgehört habe, bekomme ich in 30 Jahren Lungenkrebs... )
Na klar. Und ich war nie Raucher, werde nie Raucher sein, bin nur Mitraucher dadurch dass ich mit lauter Rauchern befreundet bin und bekomme dann Lungenkrebs.
ZitatGepostet von CaroM Who cares? Ob früher oder später ist eh wurscht. Und ich weiß nicht, ob ich wirklich 91.6 Jahre alt werden will.
Hey, ich hatte noch was vor in meinem Leben . Von daher nicht ganz so wurscht . Also lieber später . Aber sagt mal, ich finde den Button zum abschicken für den Fragebogen nicht . Wo soll da denn einer sein ?
Ich habe meine hundert Augen doch auf. Bei mir endet der Fragebogen mit Frage 27 und da steht kein Button mit Alter berechnen . Das ist bestimmt ein Zeichen, dass ich mein Höchstalter gar nicht erfahren soll .